Beantwortet

iOS Sonos App (S2) vs. Sonos Beta App


Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe vorhin einen neuen Boost eingerichtet und wurde für das Update des Boost auf Sonos verlinkt um mir dort die Sonos Beta App runter zu laden. Mit der Beta App konnte ich dann das SW Update durchführen.

Danach habe ich wieder auf die Sonos S2 App gewechselt und wollte auch bei den anderen LS nach einem Update suchen. Nun wurde ich wieder an die Sonos Beta verwiesen.

Was hat das mit der Sonos Beta App auf sich? Ist die Sonos S2 nun überflüssig und kann ich diese löschen? Habe gerade die S1 App runter geschmissen und nun habe ich wieder zwei Apps.

 

Danke

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 23 June 2020, 20:59

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@sinthom, man kann die Betaapp nur laden, wenn man an einem Betatest teilnimmt. Nimmst du an einem teil? Bitte nur mit Ja oder Nein antworten. Wenn ja, entferne die S2-App von allen Geräten.

 

Wie betreibst du Sonos im Moment → über S1, S2 oder ‘Separiert in S1/S2’?

Abzeichen

Ja. 

Ich habe nur noch die S2 laufen, da ich alle Komponenten auf S2 umgestellt habe. S1 habe ich gelöscht. Somit benötige ich in Zukunft beide Apps S2 & Beta oder kann ich die S2 löschen? 

Ich nehme an, die Rede ist von iOS-Geräten. Entferne die reguläre S2-App von allen Geräten, sie beißt sich sonst mit der Betaapp.

Abzeichen

iOS, ja. Steht auch in der Überschrift.

 

Danke Dir, Greta! Dann darf die S2 gehen.

Ich habe die dumme Angewohnheit, Überschriften nur halb wahrzunehmen. :slight_smile: