Installation und Nutzung

Hilfestellung bei der Installation und Nutzung deines Sonos System.

Keine Anzeige von Albumcovern

Hallo werte Sonos-gemeinde Nachdem ich gestern meine Sonoskomponenten bekommen habe, und sie ohne Probleme aktivieren konnte habe ich nun ein kleines Problem welches ich absolut nicht hinkriege. Es i...

Sonos und Funktelefon stört...

hallo wir haben das Sonos Bundle mit viel Freude ausgepackt... nun mögen unsere Funktelefone Siemens Gigaset 55 das Sonos gar nicht. Es stört das Telefon, weil Sonos auf der selben Frequenz sendet...

Schöne kleine Lautsprecher gesucht

Hallo, nun habe ich mir eine Hörzone im Musikzimmer und im Wohnzimmer mit ZP90 und ZP80 eingerichtet. Nun soll als nächstes das Esszimmer ran. Die Lautsprecher sollten modern aussehen und klein sein....

Klassik-CDs / Ordnernavigation?

Ich versuche, mir den Übergang von Klassik-CDs auf ein digitales Audioarchiv vorzustellen. Habe im Sonos-Forum dazu noch nichts gefunden, deshalb stelle ich jetzt hier meine Frage. Kann ich mit dem S...

Musikbibliothek einrichten nicht auswählbar

Hallo, sorry, bin neu im Forum. Und habe Probleme mit meiner ZP90. Vielleicht können Sie mir helfen?! Problem: Die ZP90 und die ZB funken. Ich habe aber auf der Software "Desktop Controller" keine Mö...

ZP100 und ZP120 in einem Netz

Weiß jemand ob man den ZP120 und den ZP100 zusammen in einem Netz betreiben kann? Ich habe bereits einen ZP100 und möchte einen ZP120 dazu kaufen.

Zugriff auf iTunes

Ich würde gerne meine iTunes Bibliothek weiterhin benutzen und mit meinem (zukünftigen) SONOS System daruf zugreifen. a.) kann ich das sonos-system einfach auf den iTunesordner verweisen ? b.) muss...

Iphon zwingend am Wlan Router?

Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer ZP 90. Diese möchte ich gerne über mein Iphon steuern und ich habe festgestellt das dies nur geht wenn der ZP 90 an einem Wlan Router hängt....

DVD-Audio, SACD und Audio DVDs rippen!

@ all, hi zusammen, kennt jemand von Euch ein gutes (möglichst kostenloses) Programm zum rippen der o.g. Musik- träger? Womit arbeitet Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kleiner Austausch...

Sonos Zone Player Pfeift einfach!

Halöle Bei mir is der zoneplayer irgenwie Abgestürtzt oder so. Ich wollte ihn von der lade station nehmen stand was drauf von wegen Software aktualisieren etc. hatte aber beite zeit um die zu tuen....

Sonos desktop controller nicht mit WLAN

Hallo an Alle, hab mit heute ein Sonos-System gekauft und gleich mal den Sonos desktop controller für mac installiert. Wenn ich das Notebook über Kabel ans Netz anschließe funktioniert alles wunderba...

Sonos in Feuchträumen

Hallo Zusammen Ich möchte das Sonos auf die beiden Badezimmer ausweiten bin aber unsicher wegen der Feuchte. Wer von Euch hat schon Sonos im Badezimmer? Beim einen wäre es kein Problem, da...

ct Testbericht 5/09

Hallo, heute flattert die neue c't in meine Wohnung und es ist ein Testbericht über Streaming-Clients darin. Getestet wurden: Logitech Squeezebox, Philips Streamium und Sonos. Das erstaunliche ist, d...

Lautstärken Anpassung

Ich habe das Problem, dass Lieder meiner mp3-Sammlung unterschiedliche Lautstärken aufweisen. Ich muss deshalb bei gewissen CDs die Lautstärke manuell anpassen. Ein zukünftiges Feature welches die La...

Napster - hinzufügen zur playlist nicht möglich

Seit heute kann ich mit SONOS mein Napster Archiv nicht mehr zur Liste hinzufügen. Napster Konto existiert. Direkt mit Napster funktioniert alles. Was tun?

last.fm Albenbilder verschwinden nach 2s

Nabend! Folgender Fehler ist mir bei Nutzung von last.fm aufgefallen: In 99% aller Fälle werden bei mir die Albentitel nur ca. zwei Sekunden eingeblendet. Danach verschwinden sie sofort wieder und e...

Zone Player Anschluss

Hallo Leute Muss der Zone Player direkt am Router angeschlossen werden? Geht es nicht auch irgendwo im Ethernet, damit dieses Gerät dann Wireless die Infos an die restlichen Player senden kann? Irg...

Sonos

Hallo Sonos Fans! Ich hätte gerne gewuss ob ich dem Sonos selber eine IP-Adresse zuteilen kann. Danke schon im voraus LG BLUE

Sonos Playlisten Backup ?

Hallo @ all Wo werden die erstellten Playlisten abgelegt? Kann man die auslesen bzw speichern (als Backup oder für den Austausch mit anderen Usern. Würde die viele Arbeit mit den Listen gerne gegen ve...

Kann Sonos Radiowecker ersetzen ?

Hallo, ich möchte meinen Radiowecker durch Sonos ersetzen, um auch im Schlafzimmer auf meine Musik und Napster zugreifen zu können. Momentan bestitze ich zwei ZP 90 und einen Ipod touch als Kontroll...

Radiotime Verbindung wer hat Probleme

Hallo Zusammen, Ich habe das Sonos System mitlerweile schon beinahe 2 Jahre und hatte bis zum letzten Update nie Verbindungsprobleme. Seit ich aber die neue Firmware drauf hab, kommt es immer wieder...

Radio Favoriten in Ordnern verwalten

Hi, wie kann in der Radio Favoriten Liste eine Ordner Struktur angelegt werden ? Zb. Genre oder "meine Sender" " Deine Sender" " Die Sender der Kinder" Gruß

Keine WLAN-Abschaltung - Schade

Hallo zusammen! Mit der Möglichkeit den Ipod touch bzw. das Iphone als Controller zu verwenden, wäre Sonos prinzipiell auch als Stand-alone-Lösung interessant (z. B. ZP90 + ipod touch)... ABER: Lei...

BlackBerry Storm und Sonos

Wie und wann und ob es eine Loesung fuer diesen HH gibt wuerde mich interessieren. Habe eine grosse Loesung in meinem Haus 13 Sonplayer und moechte nicht permanent den schweren Kontroller mit mir sch...

Loudness vs. MP3Gain vs. ID3-Tag

Hi, ist Loudness soetwas wie MP3Gain macht? Sprich die Songs auf eine Lautstärke an zu passen? Weiß einer ob Sonos das entsprechende ID3 Tag Feld interpretiert oder ignoriert? MP3Gain schneidet ja...

Abzeichen

• Abzeichen
    saschag1986 hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Astrogator hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    raddreher hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Bernd11 hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Mawi76 hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

46,057
Themen
284,442
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen