Beantwortet

In-Wall Speaker ohne Amp?


Ich habe zwei Frage zu den In-Wall Speaker:

  1. Kann man diese auch ohne den Amp benutzen? z.B. über den Play:3 ?
  2. verbinden sich diese Speaker auch über WLAN?
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 May 2022, 22:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Kenu 

Nein, das funktioniert nicht. Die In Wall Speaker sind reine Passiv-Lautsprecher und benötigen daher einen Verstärker. 

Vielen herzlichen Dank.

Wie schaut es mit der Verbindung aus? Muss der Speaker direkt mit Kabel am Verstärker abgeschlossen werden oder geht das über WLAN?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Kenu 

Passiv-Boxen müssen natürlich per Kabel mit dem Amp verbunden werden. 
Weitere Sonos Speaker als Rearspeaker oder als gruppierte Räume können natürlich per Wlan verbunden werden.