Frage

Immer wieder Unterbrüche beim Radio hören

Hallo
bei mir gibt es immer wieder Unterbrüche beim Radio hören. Manchmal geht es ein paar Stunden störungsfrei und dann bricht es alle paar Minuten ab.
Meine Diagnose Info 1098253467
Was kann ich machen?

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Christian J schrieb:

Hallo
bei mir gibt es immer wieder Unterbrüche beim Radio hören. Manchmal geht es ein paar Stunden störungsfrei und dann bricht es alle paar Minuten ab.
Meine Diagnose Info 1098253467
Was kann ich machen?

Hi,

leider kann ich die Diagnose nicht öffnen.
Bitte starte den Router neu und sende uns noch eine Diagnose.
Treten die Probleme auch mit dem Radiosender "181.fm" auf?

Gruß,
Daniel
Habe jetzt den router neu initialisiert.
Die neue Bestätigungsnummer ist 1465033555

Der Demo-Effekt funktioniert übrigens. Seit heute Mittag hatte ich keine Unterbrüche mehr.
Aber das war schon immer schon so: manchmal läuft es ein paar Tage problemlos und dann habe ich wieder alle 15 Minuten Unterbrüche.

Gruss
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Christian J schrieb:

Habe jetzt den router neu initialisiert.
Die neue Bestätigungsnummer ist 1465033555

Der Demo-Effekt funktioniert übrigens. Seit heute Mittag hatte ich keine Unterbrüche mehr.
Aber das war schon immer schon so: manchmal läuft es ein paar Tage problemlos und dann habe ich wieder alle 15 Minuten Unterbrüche.

Gruss
Christian

Hi,

wenn es wieder zu einer Unterbrechung kommt, dann teste mal den Sender "181.fm".
Entweder liegt ES AM Sender oder an den Verbindungswerten zwischen Player und Router.

Gruß,
Daniel

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen