Beantwortet

Höre immer vom selben Platz aus - wie am besten einmessen?

Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Geliebtes Forum, ich habe eine Sonos Play 1 und diese steht auf meinem Schreibtisch, weil ich am Schreibtisch (und nur am Schreibtisch) Musik hören will. Wenn ich nun die Raumvermessung mit meinem iPhone vornehme, soll ich da wirklich den ganzen Raum vermessen, oder soll ich das iPhone immer nur über die Stelle halten, wo ich mich in der Hörposition finde, also sitzend am Schreibtisch. Wie gesagt, ich höre nur sitzend vor dem Schreibtisch, wie die Musik ein paar Meter weiter klingt interessiert mich nicht. Die Musik soll möglichst gut an meiner Sitzposition klingen. Wie soll ich einmessen?

Freue mich über Hilfe, vielen Dank! :8
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 9 Januar 2019, 20:42

Das herzensgute Hirn schrieb:

[...] oder soll ich das iPhone immer nur über die Stelle halten, wo ich mich in der Hörposition finde, also sitzend am Schreibtisch.

Ein Sonos-Mitarbeiter hat Dir schon vor Monaten gesagt, dass das nicht klappt. Einen großzügigen Bogen um den Schreibtisch abgehen, wenn der Schreibtisch an der Wand steht, im Halbkreis hin- und hergehen.

Original anzeigen

2 Antworten

Das herzensgute Hirn schrieb:

[...] oder soll ich das iPhone immer nur über die Stelle halten, wo ich mich in der Hörposition finde, also sitzend am Schreibtisch.

Ein Sonos-Mitarbeiter hat Dir schon vor Monaten gesagt, dass das nicht klappt. Einen großzügigen Bogen um den Schreibtisch abgehen, wenn der Schreibtisch an der Wand steht, im Halbkreis hin- und hergehen.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Vielen Dank! Und ja, stimmt, das hatte ich schon mal gefragt. Wobei ich dachte, es könnte sich etwas verändert haben im Laufe der Zeit.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen