Beantwortet

Gelöst: Applemusic "Zugriff verweigert "

Abzeichen
Ich habe, nachdem u.a. Fehler wie der Abbruch/das Springen der Titel nach 20 Sekunden nun das Problem, dass ein Titel irgendeiner Playlist/eines Albums via Applemusic abgespielt wird, danach heißt es für alle weiteren Titel "Zugriff verweigert ".
Bei Amazon music läuft streamend alles durch, aus dem heimischen Netzwerk geht es auch, nur von Apple läuft nicht!!!
Diagnosenr.: 5537917

Ich hoffe, das lässt sich nachvollziehen und lösen, da es extrem nervt, wenn alle naselang jemand aus der Familie ankommt mit "Sonos geht wieder nicht!"

Gruß
Oliver
icon

Beste Antwort von Moritz M 14 March 2016, 11:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

62 Antworten

Abzeichen
Liebes Sonos-Team,

habt Ihr mal einen kurzen Zwischenstand für uns?
Danke!
Abzeichen
Hi Bassmann1968

Was braust du,die Diagnosenummer?
5547728

Manchmal läufst auch,ist echt seltsam.
Abzeichen
Schaut mal auf "allesrörungen.de". Es scheinen einige Netzabschnitte regelrecht zusammengebrochen zu sein. Vielleicht steckt dort der Fehler. Ich finde es unheimlich, was dort in den letzten Tagen passiert.
Abzeichen
nach wie vor keine Änderung, Appledienst neu installiert, Zugriff verweigert. So ist das wirklich albern. Applemusic auf PC und Iphone funktioniert problemlos.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Genau, Andre.
Ich leite an die Mods weiter.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir haben leider keine Neuigkeiten zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir den Beitrag aktualisieren.

Moritz
Abzeichen
Laut Telekom soll der Fehler seit gestern abend behoben sein, nachzulesen etwa hier:
http://www.iphone-ticker.de/entwarnung-apple-music-und-sonos-probleme-im-telekom-netz-94011/

Moritz/Sonos-Team, könnt Ihr ebenfalls Entwarnung geben? Ist das Problem nun offiziell behoben?
Abzeichen
Ich habe keine Aussetzer mehr. Es läuft seit mehreren Stunden alles wie geschmiert.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wir informieren momentan alle Betroffenen und bitten darum Apple Music zu testen, gerne hören wir hier sollte es noch zu Problemen kommen, bitte eine Diagnose-Nummer anhängen in dem Fall.

Danke,
Moritz
Bei mir lief gestern Abend alles einwandfrei (Telekom VDSL / Frankfurt).
Abzeichen
Bei mir läuft es auch seit gestern wieder störungsfrei.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Problem ist auch von Seiten des Partner als gelöst gemeldet.

Entschuldigt nochmals die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Moritz