Beantwortet

Gelöst: Applemusic "Zugriff verweigert "

Abzeichen
Ich habe, nachdem u.a. Fehler wie der Abbruch/das Springen der Titel nach 20 Sekunden nun das Problem, dass ein Titel irgendeiner Playlist/eines Albums via Applemusic abgespielt wird, danach heißt es für alle weiteren Titel "Zugriff verweigert ".
Bei Amazon music läuft streamend alles durch, aus dem heimischen Netzwerk geht es auch, nur von Apple läuft nicht!!!
Diagnosenr.: 5537917

Ich hoffe, das lässt sich nachvollziehen und lösen, da es extrem nervt, wenn alle naselang jemand aus der Familie ankommt mit "Sonos geht wieder nicht!"

Gruß
Oliver
icon

Beste Antwort von Moritz M 14 March 2016, 11:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

62 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem mit Apple Music wie Oliver_17.
Mit Napster/Rhapsody funktioniert alles prima, nur die Playlisten von Apple Music laufen nicht durch. Nach ein bis zwei Songs wird der Zugriff auf alle weiteren Songs der Playliste verweigert.
Abzeichen
Dieses Problem existiert bei mir ebenfalls seit gestern. Ich habe schon den Apple-Account gelöscht und wieder neu angemeldet. Für einen Tag lief alles wieder. Leider nur für einen Tag. Das Problem scheint nicht endgültig behoben zu sein. Es nervt und überlege, Apple-Music zu kündigen. Schließlich gibt es noch andere Dienste, die mit Sonos zuverlässig zu laufen scheinen.
Abzeichen
Kleine Ergänzung:
Vor 15 Minuten habe ich den Apple-Account in der Sonos-App gelöscht und neu angemeldet. Diesmal funktionierte es nur 15 Minuten. Gerade habe ich mal wieder keinen Zugriff auf die Songs. Toll, ich bin begeistert.
Abzeichen +2
Hi, habe das Problem schon öfter gehabt aber in den letzten 2 Tagen extrem. Dachte erst das es meinem system liegt aber es läuft ja alles andere einwandfrei. Spotify, Radio, nur Apple Music eben nicht. Wenn das nicht schnell ne Lösung gibt werde ich wohl doch zu spotify zurückkehren. Sehr schade denn alles in allem gefällt mir Apple Music sehr gut.
Abzeichen
Hallo zusammen,
auch ich habe diesen Fehler. Auch bei mir in den letzten Tagen extrem oft. Wirklich schade.

Hier noch meine Diagnosenummer: 5538710

Bitte löst dieses Problem.
Abzeichen
Nachtrag: Apple Music funktioniert nicht mehr - immer "Zugriff verweigert"
Abzeichen +2
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es seit gestern Abend sehr gut.
Abzeichen
Hello all,

habe das gleiche Problem - ständige Abbrüche mit "Zugriff verweigert" bei Apple Music. Amazon Library, TuneIn Radio und lokale Musik laufen ohne Probleme.
Netzverbindung in Ordnung, alles mehrfach gecheckt.
Nach einer Löschung des Dienstes und einer Neuanmeldung funktioniert es für eine Weile und dann Bumms wieder "Zugriff verweigert".
Abzeichen
Ja ich habe das gleiche Problem seit Samstag. Immer wieder Probleme und gestern lief Apple Music gar nicht mehr. Zugriff verweigert. Alles andere geht. Habt Ihr schon eine Antwort bekommen ?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir hatten am Samstag einige Berichte erhalten zu diesem Problem, gingen davon aus das ein erneutes hinzufügen des Apple Musik Dienstes die Lösung bereitstellte.

Könnt Ihr bitte folgende Informationen ergänzen:

Internetanbieter:
Einsatzgebiet/Ort:
Diagnose-Nummer:

Vielen Dank,
Moritz
Abzeichen
Internetanbieter: Deutsche Telekom VDSL 100 MBit
Diagnose-Nummer reiche ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin
Abzeichen
Internetanbieter: Deutsche Telekom VDSL
Einsatzgebiet/Ort: 47652 Weeze
Abzeichen +2
Internetanbieter: Deutsche Telekom DSL 16000
Diagnose Nummer: wo finde ich die?
Abzeichen
Internetanbieter: Deutsche Telekom DSL 16000 Hybrid
Diagnosenummer: 5540279
Ich habe auch das gleiche Problem.

Hier meine Daten:

Internetanbieter: T-Online
Einsatzgebiet/Ort: Private Nutzung / 82237 Wörthsee
Diagnose-Nummer: 5540456
Das Problem besteht auch bei mir immer noch.

Internetanbieter: T-Online / Deutsche Telekom DSL 16000
Diagnose-Nummer: 5540659
Problem besteht weiterhin. Abruf Apple Musik mit dem iPhone oder iPad kein Problem. Nur wenn ich über die App von Sonos gehe, tritt das Problem auf.
Bitte bei Sonos das Problem lösen.
Danke.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Vielen Dank für die Informationen,

wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung, ich werde Neuigkeiten unmittelbar hier posten.

Entschuldigt die Unannehmlichkeit.

Moritz
Bei uns leider auch der gleiche Fehler.... Zugriff wird verweigert. Sämtliche Titel (AppleMusic) werden übersprungen. NERV!

Internetanbieter: T-Online/Deutsche Telekom
Einsatzgebiet/Ort: Private Nutzung / 76185 Karlsruhe
Seit dem Wochenende auch hier verstärkt diese Probleme. Auch beim abspielen des Apple Musik Radios....
Bitte tut was...
Irgendwie fällt auf, dass alle hier Telekom nutzen...?

Internetanbieter: T-Online
Einsatzgebiet: Private Nutzung / 16341 Panketal
Diagnosenummer: 5541445
Abzeichen
Moin, hier wie gewünscht meine Infos:

Internetanbieter: Telekom
Einsatzgebiet/Ort: Privat, 28205 Bremen
Diagnose-Nummer:5541459
Dasselbe Problem tritt seit gestern auch bei mir auf
Erneutes Laden von Apple Music hilft nur für ca 15 Minuten, danach wird der Zugriff wieder verweigert
In der Beta Phase trat das Problem nicht auf

1&1 dsl
Braunschweig 38118
Abzeichen
Heute funktionierte Apple Music den ganzen Tag.

Übrigens nutze ich auch VDSL der Telekom. Vielleicht kann man dieses Problem in den unergründlichen Tiefen des Netzes ansiedeln
Abzeichen
Diagnosenr. steht im Startbeitrag, 28259 Bremen, Telekom, VDSL 50000
Abzeichen
ach ja, es funktioniert immer noch nicht