Beantwortet

gebrauchte Sonos instalieren


Hallo, ich habe eine Sonos one. Diese war in der vorherigen Wohnung auf die Email Adresse von meinem Freund angemeldet. Nun möchte ich sie in einer anderen Wohnung und mit einer anderen Internetverbindung verbinden. Leider wird mir die ganze Zeit nur die Email Adresse von meinem Freund angezeigt. Kann sie nicht ummelden. 
Bin verzweifelt.

icon

Beste Antwort von Greta A. 25 Juli 2020, 16:03

@SunnyHH, setze den ONE zuerst auf Werkseinstellungen zurück, richte ihn neu ein, und befolge danach die unten stehende Anleitung, um ihn auf dein Sonoskonto zu übertragen.

https://support.sonos.com/s/article/3578?language=de#transfer-your-system-to-a-new-account

Original anzeigen

2 Antworten

@SunnyHH, setze den ONE zuerst auf Werkseinstellungen zurück, richte ihn neu ein, und befolge danach die unten stehende Anleitung, um ihn auf dein Sonoskonto zu übertragen.

https://support.sonos.com/s/article/3578?language=de#transfer-your-system-to-a-new-account

Danke, hat geklappt👌

Antworten