Frage

Fritz NAS nach Neueinrichtung in der Musikbibliothek als zusätzlicher Ordner

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router FritzBox 7590. Darsu habe ich wieder ein NAS USB an Fritzbox eingerichtet und mit der Sonos verbunden.
Aus welchem Grund auch immer hat Sonos aber trotz mehrmaliger Aktualisierung immeroch die Daten von der vorherigen Einrichtung vom alten Router in der Musikbibliothek. Die neue Einrichtung des NAS ist jetzt in der Musikbibliothek als zusätzlicher Ordner mit dem TItel "Ordner". So kann ich zwar darin auf die Musik des Stick zugreifen, aber nicht darin suchen. Da die Suche nur in den Ordnern Titel, Interpreten usw. funktioniert.
Wie lösche ich die alten Daten und bekomme den neuen Stick direkt in die Bibliothek ohne Unterordner?

3 Antworten

Abzeichen +1
Hallo,
vllt. hilft dir diese Anleitung... https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3344/~/entfernen-deiner-musikbibliothek
Mit internetten Gruß
Rolf
Nein das ist leider nicht das was ich brauche
Benutzerebene 6
... und was steht unter "Einstellungen (1) > Musikbibliothek (2) > Einstellungen der Musikbibliothek (3) > Ordner (4)" ???
Den, den es nicht mehr gibt einfach löschen und dann eine Aktualisierung durchführen.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen