Beantwortet

Fremdkörper im Sonos Sub

  • 15 January 2022
  • 3 Antworten
  • 105 Ansichten

Abzeichen +1

Moin zusammen, 

 

ich habe eine kurze Frage, meine Kinder haben meinen Sonos Sub anscheinend so lieb, dass sie ihn mit Ihren Spielzeugen füttern…. heute habe ich diverse Spielzeuge aus den “Lufteinlässen” (oder wie auch immer man den Tunnel nennt der unten in den Sub geht) entfernt...allerdings steckt ein Spielzeug so dolle und weit hinten fest (ein runder Holzball) dass ich ihn nicht rausbekomme...habe dann den sub angestellt und wollte ihn “rauspusten” nun scheint er aber irgendwo drinnen reingefallen zu sein….zumindest kann ich ihn nicht mehr ertasten...

 

Im Betrieb hört man kein rappeln oder klappern….jetzt meine Frage: 

 

Muss man den wieder entfernen oder ist es schlimm wenn der da einfach drinnen bleibt ? 

Wüsste nicht wie man den Sub öffnen kann bzw. ob es die Möglichkeit gibt das überhaupt zu reparieren ? 

 

Vielleicht kann ja wer helfen ? 

Danke !

icon

Beste Antwort von Kosibs 16 January 2022, 13:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Abzeichen +1

OK, Problem gelöst.... Er lief jetzt 30 Minuten auf voller Lautstärke mit vollen Bässen und nun ist der Ball rausgekommen... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Kosibs 

Schade, dass es dazu kein Video gibt. 😎

Abzeichen +1

Ja, hätte ich selbst nicht gedacht dass das funktioniert.... Nichts hat mehr Bass als Kinderlieder 😂