feintech 4100 nur Problem mit der ARC


Abzeichen +2

Ich bin richtig enttäuscht von dem Produkt. Wenige Tage hat es einigermassen funktioniert. Heute wieder TV eingeschaltet und kein Ton! In der Sonso APP wird kein Signal angezeigt. Mehrfach die ARC Taste auf der FB von dem 4100 gedrückt, aber keine Reaktion! Es wurden keine Änderungen an der Installation vorgenommen.

Strom von allen Geräten getrennt, keine Signal an der ARC!

Hat noch jemand Probleme mit dem 4100???


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Abzeichen

Läuft bis jetzt. 

Abzeichen +2

Ich wünsche Dir Glück, dass es so bleibt!

Abzeichen +2

Läuft bis jetzt. 

Keine Probleme beim Umschalten von HDMI auf TV? 

Abzeichen +2

Was ich etwas verwunderlich finde, das man bei amazon keine Bewertung zum Produkt abgeben kann????

Abzeichen +2

Ich habe jetzt den HDfury Arcana und das funktioniert super! Der Ton ist super und das Umschalten von TV auf HDMI Quelle (auch umgedreht), funktionier fehlerfrei!

 

Abzeichen

Ich habe jetzt den HDfury Arcana und das funktioniert super! Der Ton ist super und das Umschalten von TV auf HDMI Quelle (auch umgedreht), funktionier fehlerfrei!

Läuft bei dir Dolby Atmos über Sonos ARC mit Apple TV 4K?

Abzeichen +2

Ja alles super

Abzeichen

Und ist es ein großer Unterschied von DD 5.1 zur Atmos? Merkt man da wirklich ein Unterschied?

danke dir 

 

Abzeichen +2

Jaaaaa, ich habe verschiedene Videos abgespielt und es hört sich einfach toll an 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jaaaaa, ich habe verschiedene Videos abgespielt und es hört sich einfach toll an 

Glaube ich dir aufs Wort… nur leider gibt es halt noch nicht so viele Filme mit deutscher Atmos Tonspur. 
Besonders im Streaming Bereich. 
Aber kommt sicher noch. 
 

Schade am HD Fury Teil finde ich, dass es nur einen einzigen HDMI Eingang hat. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen +2

Jaaaaa, ich habe verschiedene Videos abgespielt und es hört sich einfach toll an 

Glaube ich dir aufs Wort… nur leider gibt es halt noch nicht so viele Filme mit deutscher Atmos Tonspur. 
Besonders im Streaming Bereich. 
Aber kommt sicher noch. 
 

Schade am HD Fury Teil finde ich, dass es nur einen einzigen HDMI Eingang hat. 
Gruß,

Ralf

Ich habe mir eine switch zusätzlich gekauft und das Problem ist (zwar umständlich) gelöst! Man kann eine FW Update per USB einspielen. Bei Feintech muss man das Gerät tauschen (soweit die Firma mitspielt)!