Beantwortet

feintech 4100

  • 10 November 2020
  • 3 Antworten
  • 64 Ansichten

Abzeichen +2

Hallo, ich habe heute den feintech 4100 bekommen und wie beschrieben angeschlossen. Nun musste ich feststellen, dass in der Sonos-App,  kein Dolby Atmos angezeigt wird?

Ich habe eine Nividia Shild (Netflix und  Prime Fire Cube)  einen Film mit Atmos Spur abgespielt.

Hat schon auch schon jemand den feintech 4100 und das Problem???

icon

Beste Antwort von jojo2002 26 November 2020, 11:26

Feintech 4100 hat mit nicht überzeugt und jetzt Arcana von HDfury und es funktioniert! 

 

Original anzeigen

3 Antworten

Abzeichen

Wenn du kein 4K Fernseher hast dann geht wohl Atmos nicht. Also bei Full HD.

Abzeichen +2

Wenn du kein 4K Fernseher hast dann geht wohl Atmos nicht. Also bei Full HD.

Ich habe einen 4K TV!  Ich bin der Meinung, dass das Gerät von Feintech noch nicht ausgereift ist!

Abzeichen +2

Feintech 4100 hat mit nicht überzeugt und jetzt Arcana von HDfury und es funktioniert! 

 

Antworten