Beantwortet

Fehlermeldung beim Verbinden mit WLAN

Abzeichen
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sonos Play:5. Der Lautsprecher ist einer von zweien, die ich besitze und verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Ich habe beide Lautsprecher bereits zurückgesetzt und der eine funktioniert nach neuem einrichten nach wie vor normal, aber der andere lässt sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Das Problem trat von jetzt auf gleich auf und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll. Das komische ist zudem, dass der eine Lautsprecher über WLAN funktioniert und der andere nicht mehr. Vorher ging alles.

Was kann ich jetzt machen? :?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 10 August 2018, 23:16

Setze bitte eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann. Kann sein, dass bei dem betreffenden Play:5 das WLAN-Modul defekt ist.

Gruß,
Peri

Original anzeigen

5 Antworten

Setze bitte eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann. Kann sein, dass bei dem betreffenden Play:5 das WLAN-Modul defekt ist.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Alles klar hab ich gemacht. Hier ist der Code: 2100156974

Grüße Klinggraeff
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Klinggraeff schrieb:

Alles klar hab ich gemacht. Hier ist der Code: 2100156974

Grüße Klinggraeff

Hi,

es liegt ein Defekt vor und ich habe einen Austausch eingeleitet.
In diesem Fall kannst du auf die E-Mail antworten und ein Austauschgerät sollte sich auf den Weg zu dir machen.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Vielen Dank für die Hilfe. E-Mail ist angekommen,

Gruß
Klinggraeff
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Klinggraeff schrieb:

Vielen Dank für die Hilfe. E-Mail ist angekommen,

Gruß
Klinggraeff

Sehr gerne. :)

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen