Feature Request: SONOS Roam als Rear Lautsprecher

  • 31 August 2021
  • 2 Antworten
  • 2112 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo =)

gerne würde ich das Thema ankurbeln die SONOS Roam als mögliche Rear-Lautsprecher in sein Surround Setup mit aufzunehmen =D Ich kenne einige, mich eingeschlossen, die dieses Feature echt gerne hätten. Ich habe leider keine Wohnung, wo ich fest eine One, One SL oder Five platzieren möchte um diese als Rear Lautsprecher zu nutzen. Aufgrund der ganzen Technik, welche in den Roam’s steckt und der Preis der nicht weit weg ist von der SL, dafür aber mit Akku frei platziert werden könnte, wäre dies echt eine super tolle Möglichkeit für ein innovatives schnelles Surroundsound Setup in SONOS Qualität. Da die Power auch locker reichen würde für den Surroundsound.

 

Eventuell sehen dies ja auch noch ein paar mehr so =D Vielleicht liest SONOS dies und der Wunsch kommt auf die zukünftige Updateliste. =)


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Sven,

das mag sein aber im hauseigenem W-Lan müsste die Reichweite wie bei den ONE’s ja eigentlich super klappen =) Nach Trennung könnte sich die Soundbar ja einfach entkoppeln =) Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Daniel

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @danel,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Das mit dem Feature Request kann ich hier gerne weitergeben. Portable Lautsprecher als Surround sind aber immer ein bisschen problematisch wenn die dann auf einmal nicht mehr in Reichweite der Soundbar sind.

 

Viele Grüße

Sven