Frage

Erfahrungen mit telefonischer Nachfrage wegen Lieferung?


Hi Leute,

ich habe vor Weihnachten eine Sonosbox für meinen Sohn bestellt, nach dem diese sehr spät geliefert wurde (24.12.19) hatte ich im vorfeld bei der Hoteline angerufen um zu fragen ob diese noch pünktlich Geliefert wird da es ja ein Geschenk sein sollte.

Es war eine Katastrophe, über eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl Wartezeit mit zehn Minuten angegeben war!!!

Meine Bestellung wurde nicht gefunden im System, warum auch immer!

Heute schaue ich in meinem Konto unter “Meine Bestellung” und dort finde ich keine Statistik über die Bestellung???

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Micha


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@woodrunner 

Evtl. sieht man dort nur aktuell offene und nicht abgeschlossenen Vorgänge…!? 
So kenne ich es jedenfalls bei vielen anderen Unternehmen.
Gruß,

Ralf

Ich verstehe die Frage nicht. Du hast die bestellte Komponente bekommen, richtig? Zu Weihnachten geht es im Handel drunter und drüber zu. Zudem kann es auch unterm Jahr am Telefon zu Wartezeiten kommen, ich habe zweimal mit dem Apple-Support über eine Stunde telefoniert, bei Sonos wird es nicht anders sein, wenn sich das Problem eines Kunden als komplex erweist.

 

Wegen der Bestellungsstatistik schreibe am besten eine E-Mail.

 

 

An die Moderation: Wenn man zum E-Mailformular verlinkt, wird man auf die US-Seite umgeleitet und man muss die URL wieder manuell auf DE umändern.