Erfahrungen mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellung

• 12 July 2007
  • 0 Antworten
  • 2059 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo SONOS-User,

nachdem ich einen neuen Router kaufte und einrichtete, hielt ich es für sinnvoll, auch das SONOS-System neu einzurichten (u.a. wg. den IP-adressen). Gesagt, getan. So fing ich beim ZP mit Netzzugang an und arbeitete mich mit dem CR bis zum letzten ZP vor und konfigurierte alles Notwendige. Alles klappte soweit ganz gut, bis auf den Verlust der arbeitsintensiv einzurichtenden Radio-Favoriten, was aber zu erwarten war.

Als ich den Desktop Controller startete um die Radiostationen einzurichten, suchte sich dieser einen Wolf und fand keine ZPs (das hatte ich nicht erwartet). Nachdem alle Versuche fehlschlugen installierte ich alle Desktop Controller neu. Da ich nur eine installierfähige Version 1.3 auf CD habe, musste er sich jeweils zwei mal updaten bis ich nunmehr die aktuellste Version 2.2 hatte.
Dies scheint mir doch ein wenig friemelig. Und auf den SONOS support-Seiten sind lediglich updates und keine aktuellen Vollversionen zu finden. SONOS stellt doch bitte direkt installierbare Vollversionen des jeweils neuesten releases auf euren Seiten zur Verfügung.

Grüße
Frank

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge