Beantwortet

Einstellungen - möchte die Musik, die auf meinem Handy in der Mediathek gespeichert ist wiedergeben

  • 20 December 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo, ich möchte die Musik, die auf meinem Handy in der Mediathek gespeichert ist wiedergeben. Wie mache ich das.

Danke für eine schnelle Antwort

 

Adalbert Engel

icon

Beste Antwort von Nils S 21 December 2021, 14:25

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Adalbert Engel willkommen in der Community,

verwendest du iOS oder Android?

Wie das für Android geht, erfährst du hier: Musik abspielen, die auf deinem Android Gerät gespeichert ist

 

Für iOS nutze bitte Airplay: Streame AirPlay-Audio auf Sonos

 

Konntest du es damit einrichten?

 

Gruß

Nils

Ja danke