Beantwortet

Einrichtung von mehreren Räumen in der Sonos-App


Bei der Einrichtung von 2 verschiedenen Räumen komme ich nicht weiter. Innen habe ich 2 One und eine one SL, sub und beam— alles das möchte ich gemeinsam und synchronisieren. Draußen im Wintergarten eine one und ebenfalls eine one sl. Diese möchte ich ebenfalls gemeinsam schalten und synchronisieren. Kann wer helfen?

 

danke 

icon

Beste Antwort von Cologne 23 Mai 2020, 16:35

Draussen die 2 one SL gruppieren. Drinnen machst du aus der Beam plus Sub und den beiden One ein 5.1.

Dann hast du noch eine One über. Die entweder in die Küche oder ins Bad.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Robert1003 

Ja, theoretisch funktioniert das so, wie du es dir vorstellst…

Wo genau hapert es denn?

Als was für Räume sind die Player denn konfiguriert? Alles Solo Player, oder Stereopaare oder Surroundsetup vorhanden?

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Draussen die 2 one SL gruppieren. Drinnen machst du aus der Beam plus Sub und den beiden One ein 5.1.

Dann hast du noch eine One über. Die entweder in die Küche oder ins Bad.

Antworten