Beantwortet

Einrichten mit Trueplay


Abzeichen +1

Moin in die Runde,

ich habe mir jetzt die neues ARC  nebst Sub bestellt.

meine Frage ist, wie nutze ich ideal Trueplay zum einrichten?
mein Raum ist 7,30 mal 4,30. der Hörplatz ist 3,50 vom Fernseher entfernt, 

Wie schreite ich dann den Raum mit meinem Ipad ab ?

 

Uwe

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 22 Mai 2020, 10:38

@uwe.n. 

Hallo Uwe,

Trueplay wird bei den Soundbars in zwei Durchgängen durchgeführt.

 

Im ersten Durchgang bleibt man am Platz sitzen, von dem man aus fernsieht.

Im zweiten Durchgang soll man den Raum abschreiten. Dabei würde ich mich jedoch nur auf die Bereiche beschränken, in denen man üblicherweise auch Musik hört.

 

Das Ergebnis ist aber auch raumabhängig sehr individuell und bleibt letztendlich auch Geschmackssache.

Oft hilft da am besten einfach Ausprobieren.

 

Grüße, 

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@uwe.n. 

Hallo Uwe,

Trueplay wird bei den Soundbars in zwei Durchgängen durchgeführt.

 

Im ersten Durchgang bleibt man am Platz sitzen, von dem man aus fernsieht.

Im zweiten Durchgang soll man den Raum abschreiten. Dabei würde ich mich jedoch nur auf die Bereiche beschränken, in denen man üblicherweise auch Musik hört.

 

Das Ergebnis ist aber auch raumabhängig sehr individuell und bleibt letztendlich auch Geschmackssache.

Oft hilft da am besten einfach Ausprobieren.

 

Grüße, 

Ralf

Abzeichen +1

Moin Ralf,

herzliche Dank für die qualifizierte Antwort.

Schöne Grüße

Uwe

Antworten