Beantwortet

E-Mail zur Konto-Verifizierung angekommen, Konto erstellt, soll erneut verifizieren


Abzeichen +1

Hallo,

ich versuche ein System einzurichten und habe dazu ein Konto angelegt. Erst passierte gar nichts, dann kam eine Mail, ich hätte erfolgreich ein Konto erstellt. Will ich mich anmelden, erscheint erneut die Anzeige “Wir haben Dir eine E-Mail geschickt”.

Und nu?

 

Danke für die Hilfe

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 March 2022, 08:35

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Abzeichen +1

Danke Dir. Ich war am Handy, es gibt keine Firewall und Safari für iPhone sollte schon klappen. Aber gut, ich rufe da mal an … ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Holley 

Eigentlich funktioniert das völlig problemlos. 
Könnte auch an einer Firewall, deinem Browser o. ä. liegen. Am besten versucht man es direkt am Smartphone. 
Du kannst gerne den Sonos Support anrufen. Der ist mega hilfsbereit und richtet das gerne mit dir zusammen ein. 

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Abzeichen +1

Hallo Superschlumpf,

 

nein, nur die Ermutigung, ein Profilbild anzulegen etc.

Wahrscheinlich war das eher eine Mail zu dieser Sonos-Plattform.

Ich habe erneut versucht mich in der App anzumelden, als Konto-Besitzerin. Kam wieder die Nachricht, ich würde eine E-Mail erhalten.

Kam aber nix.

Dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen und habe prompt eine E-Mail zur Passwort-Änderung erhalten.

Gebe ich mein altes Kennwort unter „Neues vergeben“ ein, kriege ich die Meldung „Sie können nicht Ihr altes PW vergeben”.

Ratlos.

Wenn ich das morgen nicht tin Gang kriege, gehen alle Boxen zurück. Ist ein Geschenk für Freitag. Bin echt enttäuscht.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Holley 

War in der Email ein Link vorhanden, den du zum Verifizieren genutzt hast?