Beantwortet

Durchgehend rotes Licht bei Sonos One


Hallo,

gestern habe ich unsere Sonos One 2.GEN erfolgreich installiert.
Seit heute morgen durchgehend rotes Licht uns zurücksetzten funktioniert auch nicht.
In der APP bekomme ich die One auch nicht mehr angezeit.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hab die One privat gekauft, allerdings war die in OVP, echt ärgerlich.
LG
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 August 2019, 14:27

Aber der One wird allgemein nicht erkannt, auch nicht per LAN! wie gesagt, durchgehend rotes Licht.
Aber Nummer lautet 1605163931
LG und vorab Danke


Hallo,

wenn auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht funktioniert, dann muss das Gerät ausgetauscht werden.
Dazu rufe uns bitte an.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

4 Antworten

Verkable den ONE mit dem Router und sende wie folgt eine Diagnose, antworte hier mit der Bestätigungsnummer, ein Techniker schaut sich das morgen an. Wenn ein Defekt vorliegt, gilt die Garantie, sofern es wirklich ein Neuprodukt ist.

Eine Diagnose senden (Klick mich!)


Wenn eine Diagnose nicht möglich ist, bitte mit dem Support telefonieren.

https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23
Aber der One wird allgemein nicht erkannt, auch nicht per LAN! wie gesagt, durchgehend rotes Licht.
Aber Nummer lautet 1605163931
LG und vorab Danke
Aber der One wird allgemein nicht erkannt, auch nicht per LAN! wie gesagt, durchgehend rotes Licht.
Aber Nummer lautet 1605163931
LG und vorab Danke


Womöglich ist es das Beste, du telefonierst morgen mit dem Support.

https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Aber der One wird allgemein nicht erkannt, auch nicht per LAN! wie gesagt, durchgehend rotes Licht.
Aber Nummer lautet 1605163931
LG und vorab Danke


Hallo,

wenn auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht funktioniert, dann muss das Gerät ausgetauscht werden.
Dazu rufe uns bitte an.

Gruß,
Daniel

Antworten