Beantwortet

Dienste Audible oder Spotify funktionieren nicht

  • 21 October 2020
  • 3 Antworten
  • 154 Ansichten

Abzeichen

Ich nutze S1 mit Boost, mehreren One, mehreren Play1 und einer Play5. Nach einem Router-Reset konnte ich weder Spotify Family noch Audible über Sonos abspielen. Entsprechende Apps auf dem Handy laufen einwandfrei und können per AirPlay auch auf den ONE gehört werden.

Habe versucht Spotify und auch Audible zu re-autorisieren - fehlgeschlagen. Spotify Account entfernt und mit mehreren Anläufen dann wieder hinzugefügt - Songs können nur bei einem Teil der Boxen hinzugefügt werden bei anderen kommt Fehler “Hinzufügen von Titeln zur Liste nicht möglich“?! 

Audible konnte weder über iPhone noch über Macbook Air re-autorisiert werden. Amazon meldet „Erfolg! Ihr Registrierung ist hiermit abgeschlossen“ parallel sagt Sonos: „Fehler. Das Audible Konto kann nicht erneut autorisiert werden?! Ein Abspielen über Sonos ist nicht möglich. Aus der Audible App heraus kann ich auf die Sonos Boxen streamen und auch per AirPlay direkt auf eine ONE gehen.

Habe auch schon versucht, den Sonos Kanal zu ändern - keine Veränderung.

So langsam gehen mir die Ideen aus. Wo könnte ich noch ansetzen? Danke.

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 October 2020, 15:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@ThoMatMen, Fehler “Hinzufügen von Titeln zur Liste nicht möglich“ deutet auf eine Zeitüberschreitung hin. Irgendetwas scheint zu blockieren.

 

Setze bitte eine Diagnose ab (siehe Link) und telefoniere mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch.

System-Diagnosen senden

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar

Abzeichen

Hi @Greta A. danke für den Input - leider funktioniert dies weder vom iPad aus noch vom Handy :-( werde trotzdem den Support anrufen. 

VG

@ThoMatMen, schalte im Vorfeld bitte einen PC oder Mac ein, der Support wird sich dein Heimnetz wahrscheinlich per Fernwartung anschauen wollen.