Beantwortet

Desktop-Controller benötigt Version 8.4


Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo allerseits, habe wegen des CR100 die Software-Updates abgeschaltet und auf 8.4 eingefroren. Jetzt möchte ich gerne den Desktop-Controller auf einem neuen PC installieren, habe aber nur eine alte Version 6.3 in meinem Depot. Habe vergessen mir die 8.4 zu ziehen und kann die Version auf dem Website nicht finden. Wie mache ich das?

Danke und Gruß
Andreas - Ein zufriedener User ...
icon

Beste Antwort von Peter_13 12 Mai 2018, 11:26

Hi Andreas, wenn Du mir ein Upload-Share nennst, dann kann ich Dir die "SonosDesktopController84.exe" für Windows mit ihren 25MB dort deponieren.
- für den direkten Versand per eMail ist sie etwas zu groß.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Andreas,
Sonos stellt die Vorgängerversionen nicht zur Verfügung.
Da hilft dir nur ein Netzfund.
Gruß
Armin
Benutzerebene 6
Hi Andreas, wenn Du mir ein Upload-Share nennst, dann kann ich Dir die "SonosDesktopController84.exe" für Windows mit ihren 25MB dort deponieren.
- für den direkten Versand per eMail ist sie etwas zu groß.
Hallo Peter,
hast du zufällig noch die "SonosDesktopController84.exe" ?
Ich nutze nämlich noch den CR100 als Controller und bräuchte nochmal dieses Programm.
herzliche Grüsse und danke für eine kurze Rückemeldung
Christian
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Den gibts auch direkt bei Sonos, man muss nur die Versionsnummer anpassen und kann jeden Controller herunterladen, da alle Versionen auf dem Server verbleiben: http://update.sonos.com/software/pc/dcr/SonosDesktopController84.exe
Benutzerebene 6
DieterPete schrieb:

Den gibts auch direkt bei Sonos, man muss nur die Versionsnummer anpassen und kann jeden Controller herunterladen, da alle Versionen auf dem Server verbleiben: http://update.sonos.com/software/pc/dcr/SonosDesktopController84.exe

genau, Voraussetzung ist allerdings, dass Du (@pernodbruder) auf den ganzen anderen SONOS-Geräten auch noch die 8.4 drauf hast, sonst kannst Du das nämlich vergessen !

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen