Beantwortet

Deezer

Kann sich nicht verbinden mit dem Konto
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 March 2019, 11:13

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

61 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

aktuell gibt es doch wieder Probleme.
Folgendes sollte helfen:

• Deezer aus Sonos entfernen
  • Ausloggen von der Deezer-App und/oder im Browser
  • Deezer zu Sonos hinzufügen

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Zumindest bei mir geht's wieder am PC nach drei Tagen - nicht wirklich toll bei Deezer.
Deezer wurde ja schon von der App gelöscht.... ist also nicht unter „meine Musikdienste“ sondern unter „Musikdienste hinzufügen“. Da, wo alle Streaming Dienste zu finden sind .....
Habe noch Geduld bis morgen Früh, wenn's dann mit dem Autorisieren immer noch nicht klappt, setze bitte eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Abzeichen
Deezer wurde ja schon von der App gelöscht.... ist also nicht unter „meine Musikdienste“ sondern unter „Musikdienste hinzufügen“. Da, wo alle Streaming Dienste zu finden sind .....
Gerade versucht .....ohne Erfolg:-(
Ich frag mal nach: Wird Deezer unter "Musikdienste hinzufügen" oder "Meine Musikdienste" angezeigt?
Abzeichen
Gerade versucht .....ohne Erfolg:-(
Okay...ist es das gleiche wie die Sonos App komplett zu löschen u wieder neu über den App Store zu laden? Das hab ich nämlich schon und hat auch nix gebracht ....
1) Sonos App --> Navigationsleiste --> Mehr --> Einstellungen --> Erweitert --> Controller zurücksetzen
2) Verbinde die Sonos-App wieder mit einem 'vorhandenen System'
Abzeichen
iPhone Neustart hatte ich auch schon versucht ....
Abzeichen
Okay...ist es das gleiche wie die Sonos App komplett zu löschen u wieder neu über den App Store zu laden? Das hab ich nämlich schon und hat auch nix gebracht ....
Sorry wenn ich doof nachfrage aber das ist ein Tool für einen PC oder? Ich hab leider keinen PC...den Sonos Controller hab ich nur als App auf d IPhone...
Gut, neuer Versuch:

1) Setze die Sonos-App in den 'Erweiterten Einstellungen' zurück
2) Starte das iPhone neu
2) Verbinde die Sonos-App mit einem 'vorhandenen System'
Abzeichen
Sorry wenn ich doof nachfrage aber das ist ein Tool für einen PC oder? Ich hab leider keinen PC...den Sonos Controller hab ich nur als App auf d IPhone...
Alles schon zig mal versucht....
Deezer ist schon seit 2 Tagen von der Apo, Updates sind auch geprüft, Neuanmeldung funktioniert trotzdem nicht ....Konto wird einfach nicht gefunden .:-(

Hast Du es auch über den PC/Mac-Controller versucht?

https://www.sonos.com/de-de/software/release/10-0

1) Unter 'Verwalten --> Diensteinstellungen' vergewissern, dass Deezer entfernt wurde
2) Über 'Musikdienste hinzufügen' neu autorisieren
Abzeichen
Alles schon zig mal versucht....
Deezer ist schon seit 2 Tagen von der Apo, Updates sind auch geprüft, Neuanmeldung funktioniert trotzdem nicht ....Konto wird einfach nicht gefunden .:-(
Bei mir geht Deezer auch immer noch nicht. Hab wlan neu gestartet, ein neues PW bei Deezer etc. aber sobald ich nach der Registrierung bei Deezer zurück auf sonos gehe wird mir das Konto nicht angezeigt..... das geht jetzt sei 3 Tagen... was mache ich falsch? Oder besteht der Bug doch noch?
1) Entferne Deezer aus der Sonos App
2) In der Sonos App auf die 'Navigationsleiste --> Mehr --> Einstellungen --> Online-Updates --> Auf Updates prüfen' tippen. Bleibt ergebnislos, doch danach sollte sich Deezer neu autorisieren bzw. wieder einrichten lassen
Abzeichen
Bei mir geht Deezer auch immer noch nicht. Hab wlan neu gestartet, ein neues PW bei Deezer etc. aber sobald ich nach der Registrierung bei Deezer zurück auf sonos gehe wird mir das Konto nicht angezeigt..... das geht jetzt sei 3 Tagen... was mache ich falsch? Oder besteht der Bug doch noch?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Deezer hat die Anmeldemodalitäten umgestellt, dabei kam es wohl zu dem jetzigen technischen Kollaps.

https://support.deezer.com/hc/en-gb/articles/360001087778-Deezer-reauthorization-in-Sonos-app

Hi,

das ist korrekt.
Es wurde am Backend etwas umgestellt und der ganze Dienst war down.
Nun sollte alles wieder funktionieren.
Habt ihr noch immer Probleme, wenn der Dienst entfernt und wieder hinzugefügt wurde, dann lasst es mich bitte wissen.

Gruß,
Daniel
2) In der Sonos App auf die 'Navigationsleiste --> Mehr --> Einstellungen --> Online-Updates --> Auf Updates prüfen' tippen. Bleibt ergebnislos, doch danach sollte sich Deezer neu autorisieren bzw. wieder einrichten lassen

Genau das gemacht, jetzt geht es wieder. Danke
Abzeichen
alles gemacht und auch sonos pc controller instaliert; amber trotzdem get es nicht! Ich verzweifele
Danke, das hat funktioniert! Jetzt ist alles wieder wie vorher.

Aber der Zugriff auf andere Daten ist trotzdem sehr bedenklich..

Deezer hat die Anmeldemodalitäten umgestellt, dabei ist ihnen wohl ein erheblicher Fehler unterlaufen.
Danke, das hat funktioniert! Jetzt ist alles wieder wie vorher.

Aber der Zugriff auf andere Daten ist trotzdem sehr bedenklich..
Stelle gerade fest, das mir Deezer in dem Sonos Controller auf allen meinen Geräten in einer anderen Sprache dargestellt wird, auch ist meine Liste mit "Lieblingssongs" eine andere!!?

Es sieht für mich so aus, als habe ich mit meinem Konto Zugriff auf einen anderen Benutzer.

Gehe ich auf den betroffenen Geräten mit meinem Deezer Konto direkt in die Deezer App, ist alles wie gewohnt.

Ein Sonos Problem würde ich meinen!!?

Stelle gerade fest, das mir Deezer in dem Sonos Controller auf allen meinen Geräten in einer anderen Sprache dargestellt wird, auch ist meine Liste mit "Lieblingssongs" eine andere!!?

Es sieht für mich so aus, als habe ich mit meinem Konto Zugriff auf einen anderen Benutzer.

Gehe ich auf den betroffenen Geräten mit meinem Deezer Konto direkt in die Deezer App, ist alles wie gewohnt.

Ein Sonos Problem würde ich meinen!!?
Abzeichen
Geht es auch über das Handy?
Warum muss ich sowas runterladen! Ging vorher auch ohne? Geht auf iPhone auch nicht
Dann lasse es bleiben. Bei mir hat's jedenfalls so funktioniert.
Abzeichen
Warum muss ich sowas runterladen! Ging vorher auch ohne? Geht auf iPhone auch nicht