Beantwortet

Deezer


Kann sich nicht verbinden mit dem Konto
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 March 2019, 11:13

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

61 Antworten

Abzeichen
Sorry wenn ich doof nachfrage aber das ist ein Tool für einen PC oder? Ich hab leider keinen PC...den Sonos Controller hab ich nur als App auf d IPhone...
Sorry wenn ich doof nachfrage aber das ist ein Tool für einen PC oder? Ich hab leider keinen PC...den Sonos Controller hab ich nur als App auf d IPhone...
Gut, neuer Versuch:

1) Setze die Sonos-App in den 'Erweiterten Einstellungen' zurück
2) Starte das iPhone neu
2) Verbinde die Sonos-App mit einem 'vorhandenen System'
Abzeichen
Okay...ist es das gleiche wie die Sonos App komplett zu löschen u wieder neu über den App Store zu laden? Das hab ich nämlich schon und hat auch nix gebracht ....
Abzeichen
iPhone Neustart hatte ich auch schon versucht ....
Okay...ist es das gleiche wie die Sonos App komplett zu löschen u wieder neu über den App Store zu laden? Das hab ich nämlich schon und hat auch nix gebracht ....
1) Sonos App --> Navigationsleiste --> Mehr --> Einstellungen --> Erweitert --> Controller zurücksetzen
2) Verbinde die Sonos-App wieder mit einem 'vorhandenen System'
Abzeichen
Gerade versucht .....ohne Erfolg:-(
Gerade versucht .....ohne Erfolg:-(
Ich frag mal nach: Wird Deezer unter "Musikdienste hinzufügen" oder "Meine Musikdienste" angezeigt?
Abzeichen
Deezer wurde ja schon von der App gelöscht.... ist also nicht unter „meine Musikdienste“ sondern unter „Musikdienste hinzufügen“. Da, wo alle Streaming Dienste zu finden sind .....
Deezer wurde ja schon von der App gelöscht.... ist also nicht unter „meine Musikdienste“ sondern unter „Musikdienste hinzufügen“. Da, wo alle Streaming Dienste zu finden sind .....
Habe noch Geduld bis morgen Früh, wenn's dann mit dem Autorisieren immer noch nicht klappt, setze bitte eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Abzeichen
Zumindest bei mir geht's wieder am PC nach drei Tagen - nicht wirklich toll bei Deezer.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

aktuell gibt es doch wieder Probleme.
Folgendes sollte helfen:

  • Deezer aus Sonos entfernen
  • Ausloggen von der Deezer-App und/oder im Browser
  • Deezer zu Sonos hinzufügen

Gruß,
Daniel