Beantwortet

Deezer


Kann sich nicht verbinden mit dem Konto
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 March 2019, 11:13

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

61 Antworten

Lade den PC/Mac-Controller runter und probier's auf diese Weise.

https://www.sonos.com/de-de/software/release/10-0
Abzeichen
Kann mich ebenfalls nicht mehr über Sonos mit Deezer verbinden. Angeblich sind die Deezer-Anmeldeinformationen ungültig. Die stimmen aber.
Kann mich ebenfalls nicht mehr über Sonos mit Deezer verbinden. Angeblich sind die Deezer-Anmeldeinformationen ungültig. Die stimmen aber.
Siehe Beitrag über Deinem.
Abzeichen
Kann mich ebenfalls nicht mehr über Sonos mit Deezer verbinden. Angeblich sind die Deezer-Anmeldeinformationen ungültig. Die stimmen aber.
Siehe Beitrag über Deinem.

Ähem. Wieso sollte ich jetzt plötzlich einen Rechner zur Sonos-Steuerung verwenden? Das soll so tun, wie es die Jahre vorher auch getan hat.
Ähem. Wieso sollte ich jetzt plötzlich einen Rechner zur Sonos-Steuerung verwenden? Das soll so tun, wie es die Jahre vorher auch getan hat.
Weil die Autorisierung eines Musikdienstes über Android/iOS häufig nicht klappt.
Abzeichen
Funktioniert nicht, weder über PC noch über's iphone! Schei$$e
Abzeichen
Ähem. Wieso sollte ich jetzt plötzlich einen Rechner zur Sonos-Steuerung verwenden? Das soll so tun, wie es die Jahre vorher auch getan hat.
Weil die Autorisierung eines Musikdienstes über Android/iOS häufig nicht klappt.

Funktioniert, wie der Vorschreiber schon angemerkt hat, nicht:
Werde zum Autorisieren zur Deezer-Website weitergeleitet, dort heißt's alles tipptopp, Sonos könne verwendet werden. Trotzdem tu's nicht....
Funktioniert nicht, weder über PC noch über's iphone! Schei$$e
Entferne Deezer im PC-Controller unter "Verwalten --> Diensteinstellungen" und autorisiere es über --> "Musikdienst hinzufügen" aufs Neue. Sonst bleibt nur warten, bis der Synchronisationsfehler behoben ist.
Abzeichen
Alles schon probiert, nix funktioniert.
Abzeichen +1
Hallo zusammen,
ich hab auch das Problem.
Auf der Deezer Seite ist jetzt neu das "HiFi" für fast 20€ mtl angegeben.
Kann es evtl sein, dass es jetzt nur noch mit der HiFi-Version funktioniert?
Ich bin nicht bereit, jetzt das doppelte zu zahlen.
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich hab auch das Problem.
Auf der Deezer Seite ist jetzt neu das "HiFi" für fast 20€ mtl angegeben.
Kann es evtl sein, dass es jetzt nur noch mit der HiFi-Version funktioniert?
Ich bin nicht bereit, jetzt das doppelte zu zahlen.
Schöne Grüße

Nein, das HiRes-Abo is optional.

Wie gesagt Deezer im PC-Controller unter "Verwalten --> Diensteinstellungen" entfernen und über --> "Musikdienst hinzufügen" aufs Neue autorisieren. Womöglich reicht es Deezer unter "Verwalten --> Diensteinstellungen" neu zu autorisieren.
Abzeichen +1
Hallo Perpugilliam,

funktioniert leider auch nicht.
Trotz Musikdienst hinzufügen -> autorisieren erscheint Deezer nicht bei Sonos
Selbst nach Neustart von Sonis erscheint nichts.
Guten Morgen,


Hallo Perpugilliam,

funktioniert leider auch nicht.
Trotz Musikdienst hinzufügen -> autorisieren erscheint Deezer nicht bei Sonos
Selbst nach Neustart von Sonis erscheint nichts.

wie oft soll ich noch schreiben bitte den PC/Mac-Controller dafür verwenden, über ein Mobilgerät funktioniert es momentan nicht.


Gruß,
Peri
Abzeichen
Hi Peri,
bleiben alle Playlisten mit Deezer-Songs unverändert, wenn ich Deezer als Dienst entferne und wieder hinzufüge? Hätte jetzt keine Lust auf Verlust.
Gruß
Hi Peri,
bleiben alle Playlisten mit Deezer-Songs unverändert, wenn ich Deezer als Dienst entferne und wieder hinzufüge? Hätte jetzt keine Lust auf Verlust.
Gruß

Die bleiben unverändert.
Abzeichen
Geht noch immer nicht, kann Deezer derzeit nur ohne Sonos nutzen! Vielleicht ist spotify doch besser?
Spotify fällt auch des Öfteren aus.

Wie gesagt Deezer im PC-Controller unter "Verwalten --> Diensteinstellungen" entfernen und über --> "Musikdienst hinzufügen" aufs Neue autorisieren. Womöglich reicht es Deezer unter "Verwalten --> Diensteinstellungen" neu zu autorisieren.
Abzeichen
Das funktioniert auch auf dem PC nicht! Entfernen muss ich da nix mehr, Deezer ist als Dienst weg - warum auch immer nachdem ich den Controller eingeschaltet hatte. Hinzufügen funktioniert eben nicht. Obwohl Deezer sagt, dass es für Sonos freigeschaltet bzw. authorisiert wäre, verlangt Sonos eine erneute Authorisierung - das geht immer schön hin und her im Kreis. Auf dem PC und auf dem iphone genauso.
Über ein Mobilgerät klappt es mit der Autorisierung sowieso nicht, solange der Fehler nicht behoben ist. Bei mir hat es gestern Morgen mithilfe des PC-Controllers im 3. oder 4. Anlauf funktioniert.
Abzeichen +1
Ich habe es nun so behoben, statt immerzu in der App unter "Musikquelle auswählen" die geforderte Autorisierung anzuklicken, in "Verwalten-Diensteinstellungen-Dienste-Deezer-Erneut autorisieren". Dann hat es bei mir geklappt.
Sonos hat Deezer gerade abgeschaltet, an der Behebung wird gearbeitet. Also nicht überrascht sein, wenn plötzlich gar nichts mehr geht und der Dienst auch nicht mehr unter "Musikdienste hinzufügen" auftaucht.
"Sonos hat Deezer gerade abgeschaltet".....na dann hoffe ich mal dass meine Playlisten noch da sind wenn das behoben ist. Wofür gibt es eigentlich den tollen "Posteingang" wenn man die Kunden nicht darüber informiert. Ist wahrscheinlich nur als Werbekanal gedacht.....
Abzeichen +1
Sonos hat Deezer gerade abgeschaltet, an der Behebung wird gearbeitet. Also nicht überrascht sein, wenn plötzlich gar nichts mehr geht und der Dienst auch nicht mehr unter "Musikdienste hinzufügen" auftaucht.

Nicht im Ernst oder????
Leute, Leute hier ist heute der zweithöchste Feiertag im Jahr (nach Rosenmontag 😉 )
und es steht eine Karnevalsparty an...
nun ohne Sonos/Deezer-Anlage???
da ich werde ich wohl die Bose Sound Link Mini ausgraben, laden und ein Megaphon auftreiben müssen....
Deezer hat die Anmeldemodalitäten umgestellt, dabei kam es wohl zu dem jetzigen technischen Kollaps.

https://support.deezer.com/hc/en-gb/articles/360001087778-Deezer-reauthorization-in-Sonos-app
Laut Statusseite sollte Deezer wieder zu erreichen sein.