Beantwortet

Connect - Ersteinrichtung - TV-Ton


Hallo , ich habe mir eine Sonos ARC gekauftund ich habe einen Fernseh von Sony Verbunden per Fernbedienung. nun es Verbindet sich immer Zusammen ! Auch wenn ich das über die TV Einstellungen Bei audio Ausgabe auf denn TV Audio Stelle!!

mfg

icon

Beste Antwort von Mustafa O. 12 November 2020, 14:04

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Ahmad 

willkommen bei Sonos.

 

Gerne helfen wir dir bei deinen Fragen. Melde dich doch bitte dazu telefonisch bei uns, damit wir das in einem persönlichen Gespräch klären können.
Im folgenden Link findest du unsere Öffnungszeiten und Kontaktdaten:

https://support.sonos.com/s/?language=de

 

Gruß

Mustafa O.

 

@Ahmad, es ist nicht verständlich, was du meinst.