Beantwortet

connect

  • 10 October 2019
  • 3 Antworten
  • 179 Ansichten

Hallo,
ich habe eine ältere Connect Box gekauft, welche aber einwandfrei funktionieren soll.
lan Kabel ist drin, strom ist drauf. Zuerst blinkt die led Weiß und wenn ich auf dem Play Knopf drücke dann blinkt sie orange.
ehrlich gesagt weiß ich dann auch nicht weiter was zu tun ist. In der App bei Produkt hinzufügen finde ich keine Connect!
kann mir hier vielleicht einer helfen?
ich danke für eure Mühen.
VG Phillip
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 October 2019, 23:33

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo,
ich habe eine ältere Connect Box gekauft, welche aber einwandfrei funktionieren soll.
lan Kabel ist drin, strom ist drauf. Zuerst blinkt die led Weiß und wenn ich auf dem Play Knopf drücke dann blinkt sie orange.
ehrlich gesagt weiß ich dann auch nicht weiter was zu tun ist. In der App bei Produkt hinzufügen finde ich keine Connect!
kann mir hier vielleicht einer helfen?
ich danke für eure Mühen.
VG Phillip

Hallo Phillip,
du musst das Gerät erst zurücksetzen, da es anscheinend noch die Konfiguration des Vorbesitzers gespeichert hat.
Trenne den Connect vom Strom, halte dann die Play-Taste(bei alten Geräten ist diese als Mute-Taste beschriftet) gedrückt während du das Netzkabel wieder anschließt und halte sie weiterhin gedrückt, bis die Diode im Wechsel weiß und orange blinkt.
Folge dann den Anweisungen in der App...
https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de

Gruß,
Ralf
Ralf, du bist der Beste... Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ralf, du bist der Beste... Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Schön, dass dir geholfen wurde.
Schönes Wochenende! ☺️