Beantwortet

CD Player Sonos Five

  • 14 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Ansichten

Hallo,

ich wüsste gerne ob man z.B. einen Tivoli Model CD Player an die Five anschließen kann? Vorab schon einmal danke für die Antworten.

icon

Beste Antwort von Cassco 14 Februar 2021, 18:21

Ja, kann man mit einem Cinch zu 3,5mm Klinke Kabel 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ja, kann man mit einem Cinch zu 3,5mm Klinke Kabel 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo @brimi56

herzlich willkommen in der Community. Schöne, dass du zu uns gefunden hast.

 

Wenn dein CD-Player einen Audioausgang hat, kannst du diesen mit einem Audioeingang eines Sonos-Gerätes verbinden, z. B. einer Five.

Hier findest du die Informationen über den Audioeingang bei Sonos: Nutzung des Eingangs mit Sonos.

Lass es und wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Antworten