Beantwortet

Boost-Verbindung nach Spannungsabfall


Hallo zusammen, wenn mein Fritzbox die Spannung verliert verbinden sich meine Lautsprecher mit dem Router, nicht mit dem Boost.
Frage: kann man es einstellen, dass sich die Lautsprecher automatisch mit dem Boost verbinden nach einem Spannungsabfall
? Danke vorab!!
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 7 Februar 2018, 12:34

Ja,
du musst dafür die WLAN Daten entfernen.
Wechsel auf Boost Mode ist hier beschrieben.
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3541/kw/Boost%20wechsel
Gruß
Armin

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ja,
du musst dafür die WLAN Daten entfernen.
Wechsel auf Boost Mode ist hier beschrieben.
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3541/kw/Boost%20wechsel
Gruß
Armin
Danke für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen