Beantwortet

Blende für leeren LAN Anschluss?


Hallo zusammen,

gibt es für den One eine weiße Blende, um den schwarz erscheinenden LAN Port auf der Rückseite abzudecken?

Danke

 

Viele Grüße 

obvuzk 

 

icon

Beste Antwort von Feilchen 14 Mai 2020, 09:25

@obvuzk 

Wären das die Teile die du suchst? Staubschutz RJ45 weiß

 

Gruß Mike

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@obvuzk 

Wären das die Teile die du suchst? Staubschutz RJ45 weiß

 

Gruß Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Oder die hier... :joy:

Schön weich kauen und dann rein in die Buchse. Ca. 60 Min. Aushärtezeit. 
...sorry, aber musste sein! :stuck_out_tongue_winking_eye:
 

 

Super Feilchen, das war der Volltreffer. Danke sehr.

Antworten