BlackBerry Storm und Sonos

• 14 January 2009
  • 4 Antworten
  • 1987 Ansichten

Benutzerebene 1
Wie und wann und ob es eine Loesung fuer diesen HH gibt wuerde mich interessieren.

Habe eine grosse Loesung in meinem Haus 13 Sonplayer und moechte nicht permanent den schweren Kontroller mit mir schleppen.

Eine BB Loesung waere super!!
Bitte um Antwort wann wo und wie?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Hallo, von Sonos wird wahrscheinlich keine Antwort kommen, da sie immer sehr zugeknüpft sind über zukünftige Features.

Im Moment gibt es als alternativen Controller den iPod Touch, der ist sehr flach und klein. Sie braucht allerdings normale Wlan-Abdeckung um mit Sonos zu kommunizieren.
Benutzerebene 1
Wie und wann und ob es eine Loesung fuer diesen HH gibt wuerde mich interessieren.

Habe eine grosse Loesung in meinem Haus 13 Sonplayer und moechte nicht permanent den schweren Kontroller mit mir schleppen.

das Haus möchte ich sehen
Sonos auch im Abstellraum:D
Benutzerebene 1

Warum keinen iPod Touch? Ich glaube nicht das so schnell eine Lösung für ein BB kommt, gibt es vielleicht einen Drittanbieter für BB? Ähnliche wie Zones für iPod Touch und iPhone?