Bekomme die Sonos Software für den Apple iPod Touch nicht gedownloadet!!!

• 25 February 2009
  • 12 Antworten
  • 3055 Ansichten

Benutzerebene 1
hallo,

habe mir heute einen ipod touch gekauft und will nun die sonos software dort drauf spielen. doch wie funktioniert dies. ich versuche schon krampfhaft die software erstmal auf meinem pc zu laden, doch komme ich erst gar nicht dazu, er will immer da ich einen account anlege. ich bin doch aber schon hier im forum registriert. was mache ich falsch???

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

12 Antworten

• Zuerst iTunes installieren
  • Ipod anschließen
  • Einen Konto bei Apple anlegen, damit mann im App store hereinkommt.
  • Sonos Controller aus dem App Store runterladen
  • Ipod synchronisieren
Benutzerebene 1
Die software für dein Ipod kannst du downloaden aus die Appstore. Das gehört zu Apple. Wenn du Itunes installiert hast auf dein pc, und dann das Ipod ans pc anschliest, wird Itunes fragen das gerät zu registrieren und ein Itunes account zu machen.

Wenn du dieses account bij Itunes gemacht hast (kostenfrei), kannst du entweder auf dein pc über Itunes in die Appstore gehen, oder über dein Ipod (da gibt´s ein link nach´s Appstore auf das anfangsbild). Um da software zu downloaden brauchst du dein (frisch gemachtes) username und kennwort von Itunes.

Freundlichen Grüße,

WC

Oh, und entschuldige für mein unglaublich slechtes Deutsch... Ah, ich sehe jetzt das jemand die besser Deutsch beherscht mich 2 minuten vor war...

Oh, und entschuldige für mein unglaublich slechtes Deutsch... Ah, ich sehe jetzt das jemand die besser Deutsch beherscht mich 2 minuten vor war...

Dafür war deine Antwort in Vollsätze. Aber Deutsch ist auch nicht meine erste Sprache.
Benutzerebene 1
vielen dank für eure beiden schnellen antworten, bin gerade dabei die itunes zu installieren. anschließend werde ich dann nach eurer anleitung vorgehen...
Benutzerebene 1
mmmhhh, beim anmelden bei apple verlangt er jetzt eine zahlungsmethode, ich habe aber keine visa, express oder mastercard...was mache ich nun, muss ich mich bei click by buy anmelden?
Benutzerebene 1
Hier:

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Findest du eine erklärung wie mann über die Appstore ein account errstellt ohne KreditKarte.

Als kostenloses programm kannst du also gleich das Sonos Controller aussuchen! Hab mich nie daruber gewundert weil ich auch welche programme kaufen wollte und ein kreditkarte habe.

Freundlichen Grüß und hoffe das es so klappt.

WC
Benutzerebene 1
so, nach langem hin und her hat nun alles geklappt, der apple-account ist freigeschaltet und die sonos software is drauf...ich danke euch für eure hilfe...gruß aladinsmeister
Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe itunes installiert, einen Account angelegt, Sonos controller App in itunes geladen und von dort bekomm ich es nicht auf meinen Ipod. Was mache ich falsch?
Lt. itunes ist die Synchronisierung abgeschlossen aber auf dem ipod Display sehe ich kein Sonos app.

Gruß

Volker
Solche Probleme habe ich auch ständig mit itunes. Deshalb benutze ich immer den app-store-app auf dem iTouch, da klappt es.
Benutzerebene 1
jetzt hat es geklappt. Das App ist auf meinem Ipod. Finde dort auch alle Alben die ich auf meinem NAS als flac. Dateien abgelegt habe.
Möchte ich ein Album starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wiedergabe von 15.Black Ice.Flac nicht möglich - Freigabe //VT Musik ist nicht vorhanden

Was mache ich falsch?

Volker
Funktioniert es mit einen anderen Controller?
Benutzerebene 1
Hallo,

jetzt funktioniert alles. Es war eine Einstellung in der Sonos Software.

Danke

Gruß

Volker