Beantwortet

beam und Move - Gruppen erstellen

Abzeichen +1

Servus, hab mir ne Move gekauft, finde aber nicht, wie man die mit meiner Beam verbindet. Lg

icon

Beste Antwort von Felixfisch 26 Juni 2020, 13:26

Servus, hab mir ne Move gekauft, finde aber nicht, wie man die mit meiner Beam verbindet. Lg

Was meinst du mit „verbinden“?

Du kannst den Move nur als eigenen Raum einrichten und mit dem Raum der Beam als Gruppe spielen lassen.  
Gruß,

Ralf

Ja das weiß ich, habe aber nur die 2 Geräte und da steht Gruppen nur möglich bei Netzwerken mit 3 oder mehreren Räumen?! 

Vergiss es, vielen Dank dir, man muss einfach bei der Wiedergabe unten rechts den anderen Raum wählen….. dumm bleibt dumm hahah

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du kannst den Move nur als eigenen Raum einrichten und mit dem Raum der Beam als Gruppe spielen lassen.  
Gruß,

Ralf

Abzeichen +1

Gruß,

Ralf

Ja das weiß ich, habe aber nur die 2 Geräte und da steht Gruppen nur möglich bei Netzwerken mit 3 oder mehreren Räumen?! 

Abzeichen +1

Gruß,

Ralf

Vergiss es, vielen Dank dir, man muss einfach bei der Wiedergabe unten rechts den anderen Raum wählen….. dumm bleibt dumm hahah

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Felixfisch 

Alles gut… ;-) 

Ist ja evtl. auch etwas verwirrend, denn was du zuerst meintest, ist die neue Funktion, mit der man Gruppen vordefinieren und unter eigenem Namen speichern kann. 
Das macht natürlich nur ab drei Speakern im System Sinn, da ja sonst eh nur eine Gruppe möglich ist. 

Abzeichen +1

Trotzdem Dankeschön ❤️

Antworten