Beantwortet

Beam klirrt wenn etwas lauter


Hallo Allerseits!

 

Die Beam (zusammengeschlagen mit 2 One) steht stabil unter dem TV und klirrt, sobald die Lautstärke etwas lauter oder basslastiger wird. Kann das Gerät defekt sein?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 August 2020, 10:19

@delerium80 

Wenn weder der Aufstellort, der abgespielte Inhalt noch die Klangeinstellungen etwas an dem Klirren ändern, würde ich mich per Telefon an den Support wenden. Da kann man ggf. eine Diagnose auswerten oder mit dir besprechen, was man sonst tun könnte. 
 

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Allerseits!

 

Die Beam (zusammengeschlagen mit 2 One) steht stabil unter dem TV und klirrt, sobald die Lautstärke etwas lauter oder basslastiger wird. Kann das Gerät defekt sein?

Ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen, wenn man den Klang nicht hört. 
Worauf steht die Beam denn, bzw. aus welchem Material ist das Möbelstück?

Es ist ein Holzmöbel, jedoch entsteht das klirren auch, wenn ich die Beam leicht anhebe und sie keinen Möbelkontakt hat.

Trueplay hab ich schon mal neu konfiguriert. Hat nix gebracht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@delerium80 

Wenn weder der Aufstellort, der abgespielte Inhalt noch die Klangeinstellungen etwas an dem Klirren ändern, würde ich mich per Telefon an den Support wenden. Da kann man ggf. eine Diagnose auswerten oder mit dir besprechen, was man sonst tun könnte. 
 

 

Antworten