Beantwortet

Batterie Roam


Abzeichen

Ich habe seit gestern 2 Sonos Roam. Der eine ließ sich innerhalb kürzester Zeit von 54% (18.00 - 21.30 Uhr) bis 100% laden. Mit dem gleichen Ladegerät (Apple USB) und dem original Ladekabel (auch mit dem Kabel des 1. Roam) lässt sich der zweite Roam nur von 45% bis 68% (innerhalb von 16 Stunden) laden.

Ich habe versucht, beide Roam mit dem gleichen Ladegerät und dem gleichen Ladekabel (original Sonos Roam) zu laden. Beim einen hat es (siehe oben) super funktioniert. Beim 2. hat es nicht funktioniert. 

Da jedoch die Voraussetzungen zum Laden für beide Roam gleich sind (gleiches Ladegerät, gleiches Kabel) kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Ladegerät liegt.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 30 April 2021, 18:09

@Superschlumpf ich habe dir im ersten Thread geantwortet 

Hast dort ne Antwort. ;-)

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@RDK 

Hast die Frage ja hier…

…auch gestellt. 
Wäre also gut, in dem Thread dort zu bleiben, damit es nicht doppelt gemoppelt läuft. ;-)

Abzeichen

@Superschlumpf ich habe dir im ersten Thread geantwortet 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Superschlumpf ich habe dir im ersten Thread geantwortet 

Hast dort ne Antwort. ;-)