Beantwortet

Aussetzer bei Airplay und Sonos über Spotify


Abzeichen

Ich kann meine Lieder unter Spotify nicht über mein Sonos System abspielen ohne Aussetzer.

Eine Diagnose habe ich gesendet. Sie hat die Nummer 729633588

Bitte um Hilfe

Danke und Gruss

Tine

icon

Beste Antwort von Greta A. 11 Januar 2021, 09:33

@maxmhth, es kann sich sowohl um Netzwerkprobleme (ja, es kann nur Spotify betroffen sein) oder um einen Fehler bei Spotify handeln, also ist es das Beste sich an den Support zu wenden.

Original anzeigen

4 Antworten

@mongkut, es werden übers Forum keine Diagnosen mehr ausgewertet, dafür muss man sich an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Abzeichen

Danke Greta

 

Guten Morgen!

Hast du eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem. Radio läuft, WLAN im ganzen Haus und keine Probleme, nur bei Spotify gibt es Aussetzer. 

Werde mich nichtsdestotrotz später auch mit der Diagnosenummer an den Support wenden.

@maxmhth, es kann sich sowohl um Netzwerkprobleme (ja, es kann nur Spotify betroffen sein) oder um einen Fehler bei Spotify handeln, also ist es das Beste sich an den Support zu wenden.

Antworten