Beantwortet

Auflegen - Überblenden Crossfade Spotify


Da der neue “Club” zu Hause ist, wäre es schön, wenn man aus Spotify im Sonos überblenden oder sogar den Cuing-Point vorhören könnte. Vom Sound her ist ja alles schon bestens. Gibt es da was?  

icon

Beste Antwort von Greta A. 1 April 2021, 11:54

Da musst du Spotify fragen, denn sie programmieren ihren Auftritt auf Sonos selbst (wie auch die anderen Dienste dies tun). Vielleicht ist ja etwas über Spotify Connect möglich.

Original anzeigen

5 Antworten

Da musst du Spotify fragen, denn sie programmieren ihren Auftritt auf Sonos selbst (wie auch die anderen Dienste dies tun). Vielleicht ist ja etwas über Spotify Connect möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn überhaupt könnte das über Direct Control und die Spotify App gehen. 
Die Sonos API gibt das imo nicht her, solche Funktionen zu implementieren. 

Danke 🙏 kapiert 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@rh.ks 

Hey willkommen in der Community,

@Superschlumpf und @Greta A. haben es ja bereits schon erklärt.

 

Als Ergänzung: Dazu besteht auch ein Feature Request bei Spotify, STATUS: Not Right Now

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@rh.ks

Hey willkommen in der Community,

@Superschlumpf und @Greta A. haben es ja bereits schon erklärt.

 

Als Ergänzung: Dazu besteht auch ein Feature Request bei Spotify, STATUS: Not Right Now

 

Liebe Grüße

Nils

Ob es wohl auch den Status „never ever“ oder wenigstens „not in this life“ gibt… ;-)

Antworten