Frage

Arc System hängt sich auf und stößt einen Ohren betäubenden Ton ab

  • 7 August 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Ansichten

Hallo Leute, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einer Woche habe ich die Arc mit einem Sub (Gen. 3) und 2 One SL und bis heute gab es keinerlei Probleme. Heute habe ich an den TV meine PS 5 mit angeschlossen und nach ca 2 Stunden ging der Ton von jetzt auf gleich aus und ich habe das Standard Prozedere mit alle Einzelteile ausschalten, Router neu starten und und und durchgeführt und dann lief es auch wieder. Ganze 5 Minuten... Seitdem stellt sich das System aus und der TV stellt die Quelle um und/ oder der Ton setzt aus und es kommt ein Piepen das so laut ist das es die gesamte Nachbarschaft mitbekommt. Dieser lässt sich nur unterbrechen indem der Stecker gezogen wird. Das Problem ist jetzt ununterbrochen präsent. Selbst nachdem ich die PS5 abgenommen habe und ich über Streaming-Dienste, sprich Amazon oder Netflix gucke. Leider habe ich noch nichts vergleichbares im Forum oder ähnliches finden können. Daher hoffe ich das nichts destotrotz jemand Erfahrung mit dem Problem hatte und eine Lösung parat hat. 

 

LG 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Peschy

Hey willkommen in der Community,

das hört sich nicht ordnungsgemäß an. Das müssen wir einmal genauer überprüfen.

Wie es der Zufall so will, hast du mich im Support vorhin schon telefonisch erreicht und wir haben einen Vorgang für dich erstellt. 

Das Problem trat bisher nur bei TV-Signal auf und nicht bei Musik auf, korrekt?

 

Hier noch mal die Vorgehensweise:

  1. Am besten zwei Diagnosen erstellen, eine wenn es normal läuft und eine kurz nach dem der Fehler aufgetreten ist: Diagnose erstellen
  2. Danach bitte noch einmal uns kontaktieren: Kontakt zum Support

Halte uns auch gerne hier weiterhin auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Nils