Beantwortet

Arc/Port/Plattenspieler - Vinyl auf Sonos


Hallo,

wenn ich den Port an einen Plattenspieler anschließe, kann ich dann die Platten über die Arc hören???

Ist eine Kombi Plattenspieler und Arc überhaupt irgendwie möglich?

 

VG

 

Christian

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 April 2021, 08:29

Hallo,

wenn ich den Port an einen Plattenspieler anschließe, kann ich dann die Platten über die Arc hören???

Ist eine Kombi Plattenspieler und Arc überhaupt irgendwie möglich?

 

VG

 

Christian

Du benötigst zum Anschluss des Plattenspielers ein Sonosgerät mit Analogeingang wie z. B. den Port, Amp oder einen Five. Von dort kann das Signal aber auf jedem anderen Sonosraum (auch einem Heimkino Setup mit z. B. der Arc) wiedergegeben werden. Entweder alleine oder als Gruppe mit anderen Räumen. 
 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

wenn ich den Port an einen Plattenspieler anschließe, kann ich dann die Platten über die Arc hören???

Ist eine Kombi Plattenspieler und Arc überhaupt irgendwie möglich?

 

VG

 

Christian

Du benötigst zum Anschluss des Plattenspielers ein Sonosgerät mit Analogeingang wie z. B. den Port, Amp oder einen Five. Von dort kann das Signal aber auf jedem anderen Sonosraum (auch einem Heimkino Setup mit z. B. der Arc) wiedergegeben werden. Entweder alleine oder als Gruppe mit anderen Räumen. 
 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Chris1981

Hey willkommen in der Community,

@Superschlumpf hat es dir gut erklärt.

 

Unseren Support-Artikel dazu findest du hier: Audio von deinem Plattenspieler auf Sonos hören

Unseren Blog mit Beispielbildern: So hörst du Vinyl auf Sonos

 

Hast du noch Fragen dazu?

 

Liebe Grüße

Nils

Spitze, danke euch!

 

VG

Antworten