ARC Bass klingt defekt ab 50 Prozent Lautstärke

  • 16 February 2022
  • 3 Antworten
  • 123 Ansichten

Hallo zusammen,

 leider habe ich ein Problem mit meiner neuen ARC.

Ab ca Lautstärke 50 mit TruePlay und 60 ohne TruePlay hört sich der Bass an, als ob er defekt sei.

Mir ist dies erst nur bei bestimmten Szenen in Filmen aufgefallen, wenn es z.B. eine Explosion gibt.

Nun habe ich aber festgestellt, dass es sich auch so, bei z.B. elektronischer Musik so anhört. 

Ich habe schon mehrfach alles zurück gesetzt und auch ohne Loudness und TruePlay probiert. Hier fängt es dann erst ab ca Lautstärke 60 an.

Ihr habe schon mal iwo von dem Problem gelesen, ich scheine hier nicht der einzige zu sein.

Wie kann mir geholfen werden? 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Thoomas willkommen in der Community

das sollte ja nicht so sein. Bitte melde dich einmal telefonisch, damit wir deine Arc auf einen Defekt überprüfen können. Halte uns auch gerne hier auf dem Laufenden.

Kontakt hier: https://support.sonos.com/s/contact

 

Gruß

Nils

Hallo Nils,

vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

Ich hatte einen Vorabtausch vereinbart.

Vorgang Nummer:03744258

Meine Kreditkarte wurde auch belastet. Nach ein paar Tagen verschwand die Belastung aber und ich habe auch keine neue ARC erhalten.

Ich hatte mir dem Support geschrieben und mir wurde gesagt, dass sich jemand darum kümmert. Das war allerdings am 25.2.

Ich habe leider seit dem nichts mehr von Sonos gehört. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Thoomas,

entschuldige bitte die Verzögerung. Dein Austauschgerät ist bereits auf dem Weg zu dir und du hast eine E-Mail von uns erhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du gerne auf die E-Mail direkt antworten.

 

Liebe Grüße

Nils