Beantwortet

App- Raumeinstellungen fehlen

  • 23 Oktober 2017
  • 5 Antworten
  • 1360 Ansichten

Abzeichen +2
Hallo,

was ist los? Habe die Version 8.1. drauf und die Raumeinstellungen sind ersatzlos verschwunden? Das geht ja gar nicht. Ist das ein Bug oder ein Feature:?
icon

Beste Antwort von Horchus 23 Oktober 2017, 18:43

aha...gerade kam nochmals die Aufforderung zu einem update und nun sind se da...die Raumeinstellungen...
Danke trotzdem Bassmann...hab Dich auch geliked 😃
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
unten in der Leiste die ganz rechte Kachel.
Da findest du alles.
Gruß
Armin
Abzeichen +2
Unten Rechts komme ich zu "Mehr"...und mehr nicht :?
Abzeichen +2
aha...gerade kam nochmals die Aufforderung zu einem update und nun sind se da...die Raumeinstellungen...
Danke trotzdem Bassmann...hab Dich auch geliked 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Aha, Hausaufgaben nicht gemacht :D
Danke dir.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
This is latest update .... and thanks for share this app.

— UND NOCHMAL SPAM —

Antworten