Frage

App hängt sich bei der Trueplay-Einstellung auf

Ersten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Abzeichen
Danke für die Info, dann bin ich ja zuversichtlich, dass jetzt alles läuft :-)
Habe ein iphoneX und das selbe problem, App hängt sich auf an besagter Stelle.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
schau mal bitte, ob der Punkt für fehlende Einstellung trotzdem weg ist.
TRUEPLAY sollte eigentlich ausgeführt sein, trotz dem Hänger.
DasAufhängen wird dann mit dem nächsten Update behoben.
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Leyenphi, kannst du uns eine Diagnose senden (siehe meine Signatur) nachdem das Problem aufgetreten ist und hier mit der Bestätigungsnummer antworten? Prüfe bitte auch, ob in den Raumeinstellungen Trueplay aktivierbar ist oder du weiter den roten Punkt siehst.
Abzeichen +1
Hi. Ich hatte auch gerade das Problem mit einer neuen Play:1 und dem iPhone8. Zum Glück habe ich den Bericht hier gelesen und das iPhoneSE meiner Tochter geschnappt. Damit ging es dann problemlos! :D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
TommiWe schrieb:

Hi. Ich hatte auch gerade das Problem mit einer neuen Play:1 und dem iPhone8. Zum Glück habe ich den Bericht hier gelesen und das iPhoneSE meiner Tochter geschnappt. Damit ging es dann problemlos! :D

Hi,
Wenn du magst, dann darfst du uns auch eine Diagnose zusenden.
Die Diagnose müsste dann nur vom Iphone 8 erstellt werden, nachdem der Fehler aufgetreten ist.

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Ich helfe ja gerne! Die Diagnosenummer lautet: 1065597713
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
TommiWe schrieb:

Ich helfe ja gerne! Die Diagnosenummer lautet: 1065597713

Danke für die Diagnose.
Kannst du mir bestätigen, dass das Problem auch mit der Version 8.5 noch auftritt?

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Ja. Die aktuelle Version ist 8.5.1 auf dem iPhone8.
Hallo, kann bestätigen, dass dieses Problem mit aktuellester Software auf dem iPhone X sowie auf den Sonos Boxen selber immernoch besteht. Habe das Problem bei der Play 5 (2. Gen) sowie Sonos Play 1 gehabt.
Hoffe um baldiges Update.

Diagnosenummer: 420083982

(Die Trueplay einrichtung für die Play 5 ist schon etwas länger her)

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Zusammen,

danke für das Zusenden der Diagnosen.
Wir haben die Daten weitergeleitet und hoffen auf baldige Besserung.
Wenn sich die App aufhängt, sollte die Trueplay-Einstellung trotzdem unter den Raumeinstellungen gespeichert worden sein.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Hallo,
ich kann vielleicht noch einen Hinweis dazu geben und hoffe auch auf eine Lösung.
Hab die Trueplay-Einmessung mit 4 Play:1 durchgeführt. Mit den beiden neueren Modellen funktioniert es einwandfrei. Bei den beiden älteren (2015) Play:1 bleibt die SonosApp nach der Einmessung hängen (Iphone8)
Gibtes eine Lösung für das Problem?
Gruß
Peter
Abzeichen +2
User800764 schrieb:

Hallo,
ich kann vielleicht noch einen Hinweis dazu geben und hoffe auch auf eine Lösung.
Hab die Trueplay-Einmessung mit 4 Play:1 durchgeführt. Mit den beiden neueren Modellen funktioniert es einwandfrei. Bei den beiden älteren (2015) Play:1 bleibt die SonosApp nach der Einmessung hängen (Iphone8)
Gibtes eine Lösung für das Problem?
Gruß
Peter

Der Fehler ist bei Sonos bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Angeblich wird trotz des Hängers gespeichert.
Tritt auch bei. Iphone 8 Plus auf.
Meine Meinung ist, dass Apple intern unterschiedliche Bauteile nutzt, die Sonos nicht alle getestet hat.
zahni schrieb:

Meine Meinung ist, dass Apple intern unterschiedliche Bauteile nutzt, die Sonos nicht alle getestet hat.

Kann gut sein, dass Apple beim selben Modell verschiedene Zulieferer hat, was ein Außenstehender wie Sonos anhand der Hardwareversion erahnen, doch höchstwahrscheinlich nie (offiziell) erfahren wird.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen