Beantwortet

Anzeigen von Alben


Hallo zusammen,

plötzlich zeigt die Sonos App (S1) nur noch Alben bis Buchstabe H.

Noch ein Album unter  I und dann nix mehr.

Habe Sonos gelöscht und wieder installiert - gleicher Effekt.

Einzelne Titel werden aber von A bis Z angezeigt.

Wobei unter Z aber die Titel stehen, die eigentlich unter # stehen müssten,

weil sie mit einer Zahl anfangen.

 

Weiß jemand was das für ein Murks ist?

(Mache ich einen Fehler oder Sonos?)

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 26 August 2020, 20:00

@a.mi.ga 

Das Löschen der App bringt in dem Fall nichts… Die Einstellungen sind in jedem Player des Systems parallel gespeichert. 
Hast du mal manuell die Musikbibliothek neu indiziert? Geht über die Einstellungen…

Ansonsten lösche den Pfad bzw. die Verknüpfung zum Zielverzeichnis mal und verknüpfe die MuBi neu. 
 

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@a.mi.ga 

Das Löschen der App bringt in dem Fall nichts… Die Einstellungen sind in jedem Player des Systems parallel gespeichert. 
Hast du mal manuell die Musikbibliothek neu indiziert? Geht über die Einstellungen…

Ansonsten lösche den Pfad bzw. die Verknüpfung zum Zielverzeichnis mal und verknüpfe die MuBi neu. 
 

Gruß,

Ralf

@Superschlumpf 

Moin, sind gerade im Urlaub. Probier ich, wenn wir zurück sind. 
Vielen Dank aber schon mal für den Tipp. 
 

Gruss

MG

Antworten