Beantwortet

Antenne Bayern Sender (alle) funktionieren nicht


Antenne Bayern als Dienst unter Musik und Inhalte geladen. Seit dem letzten Update kann man keinerlei der Unter-Sender abspielen. Es wird nur noch automatisch auf den Hauptsender Antenne Bayern umgeschaltet.
Habe bereits den Dienst einmal gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Es bleibt bei dem Fehler.
Alle anderen Radiosender, die dann auch noch als Favoriten abgelegt sind, sind aufrufbar und spielen OK.

icon

Beste Antwort von Daniel K 16 März 2021, 11:58

Hallo @JoergB,

herzlich Willkommen in der Community.

Das Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Solange der Dienst an sich nicht funktioniert, kannst du den/die Sender von Antenne Bayern am besten über einen anderen Musikdienst (TuneIn, Radio.net) nutzen.

 

Gruß,

Daniel

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @JoergB,

herzlich Willkommen in der Community.

Das Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Solange der Dienst an sich nicht funktioniert, kannst du den/die Sender von Antenne Bayern am besten über einen anderen Musikdienst (TuneIn, Radio.net) nutzen.

 

Gruß,

Daniel

Danke für die Lösung. Geht ja nun wieder.

Gruss.

Antworten