Beantwortet

Antenne Bayern

  • 19 January 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Abzeichen +2

Guten Morgen,

seit 2-3 Tagen bekomme ich Antenne Bayern nicht mehr zum laufen. Sowohl in TuneIn wie auch mit dem Antenne Bayern Dienst. 

Ist das ein globales Problem, oder eines in meinem System?
 

Christian

icon

Beste Antwort von chrismuc 20 January 2022, 13:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @chrismuc 

 

ich habe das gerade mal bei mir gegen getestet und konnte eine Wiedergabe über TuneIn starten. 
Starte bitte einmal dein Netzwerk (Router, Mesh usw) neu sowie die Sonos Geräte neustarten.

Versuch dann mal eine Wiedergabe von Antenne Bayern. Falls es dann weiterhin nicht klappen sollte, dann erstelle bitte eine Diagnose und wende dich an unsere Hotline.

Unsere Kontaktdaten findest du hier: https://support.sonos.com/s/contact?language=de

 

Gruß Mustafa

Abzeichen +2

Danke - seit heute früh funktioniert es wieder. Was auch immer der Grund war.