Analoger Eingang

• 12 December 2008
  • 3 Antworten
  • 1520 Ansichten

Benutzerebene 1
Guten Morgen, zusammen,

bin hier ganz neu und ziemlicher Laie, daher sorry im Voraus für evtl. nicht ganz fachmännische Ausdrücke.

Ich möchte Sonos gerne kaufen, aber für mich ist auch wichtig, dass der analoge Audio Eingang auch reibungslos in die anderen Räume übertragen wird. Habe alle meine A/V ( auch TV ) Geräte tonmässig auch über meine Anlage geschaltet und nutze zur Übertragung derzeit einfache Funklautsprecher. Ist aber wegen der hohen Störanfälligkeit nicht befriedigend.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Punkt?

Danke,
davidu

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Funktioniert genau so wie der Rest der Musikübertragung. Also wenn es von der Reichweite klappt, dann funktioniert es einwandfrei.

Ob jedoch die Reichweite hoch genug ist kann ich nicht sagen, vor allem weil es ja anscheinend mit anderem Equipment im Moment nicht klappt....
Benutzerebene 1
vielen Dank, dass fände ich toll.:):) Ist alles innerhalb der Wohnung auf gleicher Ebene, sollte also normalerweise reichen.
davidu
Benutzerebene 1
hi,

hab mir vor den feiertagen auch ein sonos system zugelegt und bin auch soweit sehr zufrieden damit. der cd-player am analogen eingang funzt auch. verstehe nur nicht, warum der cd-payer nicht mehr erkannt wird, wenn ich das netzwerkkabel abklemme.
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

danke und noch nen schönen 2. weihnachtstag.

grüße
emin