Frage

Amp nicht in S2 App ohne Lan Kabel zu finden

  • 24 January 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Ansichten

Abzeichen +1

ich habe mehrfach die neue AMP auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht über das WLAN Netz in der App hinzuzufügen. Ich erhalte die Nachricht dass die AMP hinzugefügt wurde nur kann ich sie nicht sehen. Wenn ich das ganze mit einem LAN Kabel angeschlossen tue ist sie sichtbar. nach dem Entfernen des LAN Kabels jedoch nicht mehr.  Ich habe bereits auch in der FRITZ!Box alle Sonos Geräte entfernt und wieder neu hinzugefügt damit vielleicht keine doppelte IP Adresse vergeben wird.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @michth

 

wenn du deine Amp auch per LAN-Kabel eingerichtet hast, dann kann es sein, dass diese dein Wlan noch gar nicht kennt. 

Die Verbindungsinformationen für dein Wlan kannst du auch noch nachträglich bei Sonos hinterlegen, schließe die Amp dazu noch einmal per LAN-Kabel an, wenn du diese mit der Sonos-App auf einem Smartphone oder Tablet finden kannst, gehe auf Einstellungen → System → Netzwerk → Wireless-Einrichtung. Folge nun den Anweisungen um deine Wlan-Daten zu hinterlegen. 

Sollte der Amp dennoch weiterhin per Wlan nicht gefunden werden, bitte ich dich telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir dir schnell und gezielt helfen können. Hier findest du unsere Kontaktinformationen: Kontaktiere den Sonos Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.