Beantwortet

Amp & 2x Sub - Aktiv-Subwoofer - Sonos Sub


Abzeichen

Hallo,

ist es möglich zu dem an die amp angeschlossenen Aktiv-Subwoofer einen zusätzlichen Sonos Sub ins System zu integrieren?

Das heisst zwei Subwoofer in einem System?

greets

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 April 2021, 22:04

@Jensszy 

Ja, das sollte funktionieren. Man kann wireless bis zu zwei Sonos Sub hinzufügen und meines Wissens auch parallel einen Subwoofer am Sub Out per Kabel anschließen. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Jensszy 

Ja, das sollte funktionieren. Man kann wireless bis zu zwei Sonos Sub hinzufügen und meines Wissens auch parallel einen Subwoofer am Sub Out per Kabel anschließen. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Jensszy

Hallo und willkommen in der Community. Es ist so wie @Superschlumpf sagt: ein Sonos Sub + ein externer Sub klappt.

 

Unser Sub verbindet sich mit Amp kabellos über 5 GHz und sollte in WLAN-Reichweite seines Amps sein, oder per LAN mit dem Netzwerk/Amp verbunden sein.

 

Zwei Sonos Subs geht auch, wenn mindestens einer davon ein Sub der 3. Generation ist.

 

Unsere Support-Artikel dazu:

Deinen Sonos Sub einrichten

Sonos Amp: Subwoofer eines Drittanbieters verbinden

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Super, Danke euch!! 
Viele Grüße 

Antworten