Frage

Amazon uns Spotify spielen nicht korrekt ab


Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich hab mich jetzt auch mal in die Community eingeklinkt, weil ich ein Problem habe, welches ich absolut nicht gelöst bekomme.

Ich nutze in meinem Haus, ebenerdig, 150 qm, ein Telekom Router und zwei Mesh Geräte.

Ein Sonos System mit 14 unterschiedlichen Geräten. Bin soweit recht zufrieden, höre viel Radio über die Sonos App, funktioniert sehr gut. Habe zusätzlich Amazon Music und Spotify im Premium Abo, um ein paar Playlisten abzuspielen. Und hier fängt das Drama an...Weder bei Spotify noch bei Amazon kann ich die Musik vernünftig auf das Sonos System bringen. Es spielt immer nur auf einem, oder zwei Lautsprechern ab, springt wahllos hin und her zwischen den LS. Ich verstehe das nicht mehr, finde keine Lösung. Schalte ich hingegen wieder auf Radio um, Antenne Bayern Chillout z.B, dann funktioniert sofort wieder alles Bestens. 

Kann mir vielleicht hier Jemand einen Lösungsansatz geben? Bzw., hat Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt??


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

 @andibtf 

Hallo und willkommen in der Community,

gerne helfen wir dir weiter. Das hört sich nicht so an, wie es laufen sollte.

Ich glaube wir sollten das mit Diagnosen genauer analysieren. Bitte melde dich einmal bei uns.

 

Support: Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00) 

Halte uns auch weiterhin hier auf dem Laufenden.

 

Gruß

Nils

Vielen Dank für die Rückmeldung, werde mich zeitnah in Verbindung setzen…

 

Gruß Andreas